Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

RüdigerderZweite

5cent Spieler

  • »RüdigerderZweite« ist männlich
  • »RüdigerderZweite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 18. Dezember 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2021, 00:04

Rock Ola 449 - Plattenteller dreht nicht

Hallo zusammen,
bin neu hier und auch leider neu beim Thema Rock Ola. Folgendes Problem ... Habe mir eine 449 beim Händler gekauft und dort getestet. Das Teil war frisch gewartet, alles funktioniert(e) einwandfrei.
Leider musste ich sie liegend ein paar Stunden lang im Wagen transportieren und nach dem Aufbau drehte sich der Plattenteller nicht mehr (der vorher prima lief). Tippe also auf Strom. Die Sicherungen werde ich morgen überprüfen (eine ist zum reindrücken, tut sich aber nichts) aber ich weiß nicht wo die Microschalter sind, vielleicht haben sich nur Kabel gelößt. Im Forum gab es ein ähnliches Problem mit guten Fotos einer 449, aber der Beitrag bringt mich nicht weiter. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal ... Rüdiger

RüdigerderZweite

5cent Spieler

  • »RüdigerderZweite« ist männlich
  • »RüdigerderZweite« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 18. Dezember 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2021, 12:14

Problem gelöst

War ein Stecker, der sich gelöst hatte und mit etwas Kraft wieder an die richtige Position geschoben wurde. Danach alles gut.

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2021, 20:51

Sorry, hat sich ja schon erledigt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link