Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

DiamantKroneLoL

5cent Spieler

  • »DiamantKroneLoL« ist männlich
  • »DiamantKroneLoL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 17. Januar 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2022, 22:51

Wie "richte " ich meinen Diamant Krone ein?

Tach, ich habe mir vor kurzem den Diamant Krone als Deko angeschafft, weiß jedoch nicht wie ich diesen zum laufen bringe.
Der Identchip ist vorhanden.
Wenn ich den Automaten an mache, macht dieser einen kurzen Selbsttest, wenn ich den Schalter oben an der Tür gedrückt halte testet er sich noch einmal kurz bis dann nur noch Lerrspielung da steht.
Sobald ich auf Start drücke sagt er mir "wirtsgeld".
Wie ich ihn jetzt aber spielfähig bekomme weiß ich nicht, da ich auch aus der Anleitung nicht schlauer geworden bin.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

danke im Vorab :)

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2022, 09:16

Wenn "Leerspielung" erscheint versucht der Automat einen früheren Gewinn auszuzahlen.
Dazu scheint aber zu wenig Geld in den Röhren zu sein. Du musst so viel Geld einwerfen (Anzeige : Wirtgeld)
bis der Automat den Gewinn, bzw ein Teil des Gewinns ausbezahlen kann.....

DiamantKroneLoL

5cent Spieler

  • »DiamantKroneLoL« ist männlich
  • »DiamantKroneLoL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 17. Januar 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2022, 22:26

hi, danke das hat mir erstmal geholfen.
Leerspielung erscheint nicht mehr und ich habe jetzt soviel Münzgeld eingeworfen bis es nicht mehr angenommen wurde, jedoch weiß ich nicht was ich jetzt machen soll bzw. wie ich ganz normal spielen kann.
Ich habe das Geld reingeworfen und dann einfach wieder herausgenommen bis ich zu dem Stand 394,90 gekommen bin.
Geht das überhaupt und wie kann ich jetzt ganz normal spielen?

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Januar 2022, 10:53

Was zeigt der Automat denn an ?

Wenn "Leerspielung" nicht mehr angezeigt wird müsste er eigentlich nach dem schließen der Türe den Betrag ausgezahlt haben. Das geht natürlich nicht wenn du das Geld nach dem einwerfen direkt wieder raus nimmst. Dann würde er wieder leerspielung melden.

Wenn der Automat keinen Fehler anzeigt einfach bei geschlossener Türe Geld einwerfen. Dann muss er ins Spiel gehen......

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link