Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2022, 14:22

Was tun nach dem Batteriewechsel?

Hallo allerseits.
Ich habe mir gerade ein Bally Wulff Modell ROTOTRON (Technik2000 Platine) gekauft.
Ich muss die Batterie wechseln, weil es eine schwache Batterie anzeigt.
Dazu bin ich in der Lage.
Ich habe an anderen Stellen gelesen, dass Sie nach dem Batteriewechsel eine Prozedur durchlaufen müssen, um den PIN-Code zu ändern, und dazu benötigen Sie einen bestimmten Drucker.
Da ich Italiener bin und die deutsche Sprache nicht beherrsche (ich übersetze alles mit Google), könnten Sie mir bitte eine Diskussion nennen, in der wir über die Vorgänge nach dem Batteriewechsel sprechen?
Es fällt mir schwer, diese Threads alleine zu finden.
Vielen Dank.

Frank.N

Multigamer

  • »Frank.N« ist männlich

Beiträge: 576

Mitglied seit: 8. Oktober 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2022, 17:19

Hallo slotmachine,
am Besten schaust Du mal hier vorbei:
http://www.baersch-online.de/batterietausch.htm
Aber schon mal vorab der Text für den Google Übersetzer, der dort für den Bally Wulff drin steht:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Bally Wulff-Geräten mit Technik 2000 kann/sollte man nach Batteriewechsel alle Zähler usw. auf Werkseinstellungen setzen:

Bei offener Tür einmal bei offener Tür bei der Kasse / am Druckerkanschluß den kleinen nach hinten versetzten Taster drücken.

Dann Im Menü bei "Platzanpassung" "Neuaufstellung" wählen und START-Taste drücken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hilft dies schon...

Viele Grüße
Frank

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Januar 2022, 12:15

Vielen Dank Frank!
Sobald ich die Batterie gewechselt habe und ich die Maschine neu starten kann, werde ich versuchen, wie Sie sagten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link