Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2022, 19:32

Der Zahler gibt kein Lebenszeichen von sich.

Hallo allerseits.
Ich habe ein Bally Wulff Rototron, ich kenne die deutsche Sprache nicht, aber wenn ich übersetze, was dieses Etikett sagt, verstehe ich, dass der Zahler nicht funktioniert, wenn die grüne LED aus bleibt.
Bei meinem Gerät scheint alles zu funktionieren, außer dass es nie zahlt, es kommt immer eine Meldung: "Ich kann nicht bezahlen".
Im Moment kann ich den Zahlungstest nicht machen, weil er mich nach dem Code fragt und ich noch nicht das Gerät habe, um ihn zu lesen, aber ich sehe auf jeden Fall, dass der Zahler kein Lebenszeichen gibt.
Kann mir jemand sagen was ich tun kann?
Danke euch allen.
»slotmachine« hat folgende Datei angehängt:

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Januar 2022, 21:33

Ich konnte den Payer-Test mit dem Code eingeben, der auf der Motherboard-Abdeckung stand.
Der Zahler arbeitet, die Token werden während des Tests ausgeworfen.
Tatsache bleibt, dass er während des Spiels nie zahlt, er sagt immer: "Ich kann nicht bezahlen" und die Zahler-LEDs sind immer alle aus.
Meinst du das liegt an irgendeiner Einstellung?
Ich habe durch das gesamte Einstellungsmenü navigiert und es gibt keinen Punkt, der darauf hinweist, dass die Zahlung blockiert werden soll.
Aber etwas Seltsames passiert.
Wenn ich in die Einstellungen gehe und aufgefordert werde, Münzen einzuwerfen, um den Zahler aufzuladen, und wenn ich dann den Automaten aus- und wieder einschalte, wird der Zähler der eingeworfenen Wertmarken zurückgesetzt.
Allerdings zahlt es sich auch dann nicht aus, wenn ich nach dem Einwerfen der Wertmarken den Automaten nicht ausschalte.
Das Board ist ein Technik2000 Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, danke.

3

Mittwoch, 26. Januar 2022, 08:48

Hier Technik 2000 Deutsch
(Manuale servicio Operativo)

Pagina 34

Punto 3.8.2

forse è qui che sta il problema
»sven3000« hat folgende Dateien angehängt:

4

Mittwoch, 26. Januar 2022, 08:54

o prima,
riallineamento

Pagina 20

Punto 2.4


e adesso


Pagina 34

Punto 3.8.2

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2022, 09:21

Hallo Swen.
Ich denke, Sie haben mir eine große Hilfe gegeben.
Ich habe lange und vergeblich nach dieser Anleitung gesucht, sie aber nie gefunden ... danke für die Zusendung.
Jetzt fange ich in Ruhe an, ins Italienische zu übersetzen und sobald ich die klare Frage habe, mache ich alle Tests und aktualisiere dann diesen Tread.
Danke noch einmal!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link