Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2022, 10:27

Technick2000 scheint nicht zurückgesetzt zu werden

Hallo allerseits.

Ich besitze ein Bally Wulff Rototron mit Technik2000 Platine.

Ich habe die Anweisungen im Handbuch gelesen, um das Zurücksetzen durchzuführen, und alle Werte sollten auf Null zurückgesetzt werden, wenn ich es tue, werden die Werte nicht zurückgesetzt.

Das seltsamste ist, dass wenn ich Münzen tanke, diese Werte nie im Gedächtnis bleiben, wenn ich aus- und einschalte verschwinden sie immer.

Wenn ich in die Fehlerliste schaue steht da:

0001 NVRAN-EPROM
0001 FE F
FE F NVRAM EPROM
FE I 021021

Ist es notwendig, dieses Gerät auf dem Bild zu kaufen, um die Maschine zurückzusetzen?
Danke schön.
»slotmachine« hat folgende Datei angehängt:
  • reset.png (454,75 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2022, 09:57)

2

Donnerstag, 27. Januar 2022, 11:51

Ciao slot machine

Sì, è un ripristino dei dati.

(stampante senza carta)

Non so se questo è il migliore al momento.

Forse qualcuno qui può darti una raccomandazione.


ma
se il tuo amico lavora in un'azienda di distributori automatici, può lavorare con quello
Stampa ed elimina la stampante di carta.


Deutsch:

Hallo slotmachine

Ja das ist so ein Daten Rücksteller.

( Drucker ohne Papier)

Ob dieser hier zur zeit der richtige, Beste ist, weiss ich nicht.

Vielleicht kann Dir hier einer eine Empfehlung geben.

Aber
wenn dein Freund bei einer Automatenfirma arbeitet, kann er doch mit dem
Papierdrucker ausdrucken und löschen.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2022, 11:59

Hallo Sven,
ob es das Beste ist oder nicht, ich muss nur meine Maschine zurücksetzen.
Was ich mich frage, ist, warum ich dem im Handbuch angegebenen Reset-Verfahren folge und die Maschine nicht zurückgesetzt wird?
Mein Freund arbeitet mit aktuellen Maschinen und hat nicht den Drucker, um meinen Bally zurückzusetzen.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2022, 14:06

Ich habe die Batterie abgeklemmt und das Auto einige Zeit stehen gelassen.
Dann habe ich die Batterie wieder angeklemmt und das Auto gestartet.
Auf dem Display erschien die Meldung "ram cleared" und jetzt sehe ich die Reset-Werte.
Ich denke, ich muss das Reset-Gerät nicht kaufen.
Jetzt bleibt mir noch zu verstehen, warum die roten und grünen LEDs an den Münzröhren nie leuchten, obwohl der Zahler funktioniert, wenn ich den Test mache.
Danach sollte ich endlich in der Lage sein, meine Maschine zum Laufen zu bringen, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link