Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slotmachine

5cent Spieler

  • »slotmachine« ist männlich
  • »slotmachine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Mitglied seit: 23. Januar 2022

Herkunft: Italien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2022, 11:53

TRIPLE 7 es funktioniert endlich! Danke euch allen!

Nach einer Woche, in der ich meinen neuen Spielautomaten mit nach Hause nahm, einer Woche mit Suchen, Fragen, Google-Übersetzungen und Maschinenexperimenten und schlaflosen Nächten ... habe ich es endlich zum Laufen gebracht.

Anfangs zahlte der Automat nur einen speziellen Token namens "Getränketoken", aber da ich nur 9 dieser Token habe, war die Röhre nicht voll genug, um zu bezahlen, und der Automat zahlte nie.

Um das zu verstehen, brauchte es, wie gesagt, eine Woche Studium, Übersetzungen, Experimente und wache Nächte, aber am Ende gelang es mir, es mit italienischen 500-Lire-Münzen zum Laufen zu bringen.

Der Automat nimmt ursprünglich die 500-Lire-Münze entgegen und schickt sie direkt an die Kasse.

Da der Automat ursprünglich nur aus der Tube der "Verbrauchsmarken" bezahlte, habe ich die Zahlerdrähte dieser Wertmarken gegen die Drähte eines Zahlers ausgetauscht, der für die Ausgabe der 500-Lire-Münze geeignet ist.

Dann habe ich den Zahler der 500 Lire in die Position des Zahlers der Verbrauchsmarken gesetzt, um die Fotosensoren verwenden zu können, um das Füllen der Tube dieser Marken zu kontrollieren.

Der Automat zahlt also, bis Tokens in der Röhre sind, danach fordert er zum Nachladen auf und geht nicht in Alarm.

Ich muss die Tube manuell nachfüllen, weil der Münzsortierer die 500-Lire-Münze nicht in Position 3 fallen lässt, weil der Durchgangskanal zu eng ist, aber das ist in Ordnung.

Ich wollte Ihnen danken, denn ohne die Informationen, die Sie mir in diesem Forum gegeben hätten (ein besonderer Dank geht an den Benutzer sven3000, der mir das Handbuch im PDF-Format geschickt hat), hätte ich es nie herausfinden können.

Ich hoffe, ich kann Ihnen auch helfen, wenn es möglich ist.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link