Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Opduwer

5cent Spieler

  • »Opduwer« ist männlich
  • »Opduwer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 1. Februar 2022

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2022, 18:58

Barcrest Sinbad wieder betreiben

Moin zusammen!


Mein Name ist Holger ...und ich bin neu hier im Forum ;hands

Für eine liebe Freundin möchte ich einen Barcrest Sinbad Automaten wieder bespielbar machen. Der Automat ist in einem guten, unbeschädigtem und kompletten Zustand und verschlossen. SCHlÜSSEL SIND LEIDER NICHT VORHANDEN!
Der Automat kann elektrisch gestartet werden und er läuft auch im Demo-Modus und der Sound funktioniert auch.
D-Mark nimmt er nicht an, TOKEN BESITZE ICH LEIDER NICHT.

Hier nun meine Fragen und Wünsche:

-Ich möchte die Schlösser vom Gehäuse nicht zerstören! Gibt es dafür andere Möglichkeiten, das Gehäuse zu öffnen? Hier im Forum war nur der Rat zu finden, die Schlösser aufzubohren.
Wenn das der einzige Weg ist, wie mache ich das am besten?

-Da der Automat keine D-Mark annimmt, bräuchte ich wohl sogenannte Token. Wo bekomme ich so etwas bitte erstanden?

-Und zuletzt wäre ich natürlich auch an einer Anleitung für die Maschine interessiert. Leider habe ich Momentan keine Fotos parat, aber es handelt sich wohl NICHT um einen Sinbad 2000

Manch einer mag jetzt denken: Da kommt der Holger daher, hat ein Problemchen und bettelt erstmal... ;sofort
Ich muss gestehen, so ist es! Ich würde mich aber auch im Namen meiner Freundin sehr freuen, wenn jemand helfen kann und sich die Mühe machen würde, das zu posten.
An Alle die das hier gelesen haben, auch ein herzliches Dankeschön!

Mit Grüßen von der Nordsee
Holger

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Februar 2022, 15:37

Hallo Holger,

Am besten du machst mal ein paar Fotos. Vom Gerät und den Schlössern. Normal kommt man um das aufbohren nicht drum herum, eventuell hat man bei den Standgeräten aber mit "Lockpicking" glück. Je nach dem wie viel Zeit und Geduld man hat.

Evtl sind ja noch Token im Gerät ?!

Ich glaube den Münzprüfer kann man auf verschiedene Token anlernen. Dazu am besten auch mal ein Bild vom Münzprüfer machen wenn der Automat offen ist.

bis dahin viel Erfolg

Opduwer

5cent Spieler

  • »Opduwer« ist männlich
  • »Opduwer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 1. Februar 2022

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Februar 2022, 16:29

Hallo Caprifischer!

Für die schnelle Antwort erstmal herzlichen Dank!

Ich werde mich bei Gelegenheit um Bilder und weitere Infos kümmern. Kann aber möglicherweise ein paar Tage dauern.

Bis dann
Holger

Opduwer

5cent Spieler

  • »Opduwer« ist männlich
  • »Opduwer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 1. Februar 2022

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2022, 19:29

Moin zusammen!
Hier nun die von mir angekündigten Bilder!
Vielleicht hat jemand bitte einen Rat für mich - DANKE!
»Opduwer« hat folgende Dateien angehängt:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link