Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

phil333333de

5cent Spieler

  • »phil333333de« ist männlich
  • »phil333333de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Juli 2016

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2022, 16:35

Welche neueren Walzengeräte sind die besten?

Hi zusammen,

ich hab seit Jahren einen Chili und überlege jetzt mir noch einen etwas neueren Automaten anzuschaffen... Welche Geräte mit Walzen haben die beste Spieltiefe,
Lichteffekte und Sound? Also was sind eure Lieblings-Geräte?
Gruß

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2022, 18:41

verschieden

ganz unterschiedlich, Geschmäcker sind sehr verschieden..

einige Spieler haben tolle Erinnerungen und Spielerlebnisse und finde die eine Kiste toll, andere finden Sound und Lichtspiel und Spieldynamik wichtig.


ich mag eher die alte Multi Baureihe mit 30 Pf Einsatz und schöne Ringaussspielung.

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2022, 09:17

Die neuere Generation der Walzengeräte sind dann die , die alle zwei bis vier Jahre einen neuen Code brauchen . Gut zu erkennen an der Zulassungsnummer die hier immer mit einer 2 beginnt . Dies ist kein Problem , denn den Code bekommt man hier kostenlos wenn man nett nachfragt . Schöne Geräte mit Walzen sind hier die Sonne , Mosquito , Cocktails usw... Danach kommen dann die sogenannten Früchte Kisten die ein tolles Lichtspiel haben , allerdings kann man hier bei den meisten Geräten nur Beträge hochdrücken mit verschiedenen Einsatz den man , wenn genug Punkte vorhanden sind anwählen kann um höhere Gewinne zu erzielen . Meiner Meinung nach werden die sehr schnell langweilig ! ( nur meine Meinung )
Die nächste Generation wären dann schon die ersten Multigamer !
Gruß Micha !

phil333333de

5cent Spieler

  • »phil333333de« ist männlich
  • »phil333333de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Juli 2016

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2022, 16:02

Versteckter Text Versteckter Text

Dieser Text wurde vom Autor versteckt.

Hey danke für die Antworten!! Hab mal bisschen auf Youtube geschaut und da sind mir vor allem die Bally Geräte positiv aufgefallen... Was sagt ihr zu dem Hersteller? Ich
kenn Bally halt vor allem über die Flipper... Sind das gute Geräte im Vergleich zu den anderen Herstellern und der gleichen Herstellungs-Zeit?
Ich hab folgende Automaten von Bally auf YT für gut befunden:

Neon
Oxigen
Piratengold

Was sind eure Meinungen zu speziell diesen 3 Geräten bzw. zu Bally Automaten zu dieser Ära?
Gruß

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. März 2022, 09:38

Hi,

Ich habe mir damals den Piratengold geholt. Manche lieben ihn, andere können den "Hype" um das Gerät nicht nachvollziehen.
Ich finde die Soundkulisse rund um das Piraten-Thema klasse (Sprachausgabe, Top-Sound aus Fluch der Karibik, Knarzen eines Schiffs wenn die Walzen laufen usw... )
Daher ist er für mich Persönlich eines der Besten Walzengeräte.

Ein Vorteil bei den Bally's ist eben die eingebaute Tastatur und das Lüfterlose Netzteil. Wenn die an der Wand hängen hört man halt nix und sie sehen echt schick aus.

Ansonsten halt alles Geschmacksache.....

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link