Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 Geldspieler

5cent Spieler

  • »4 Geldspieler« ist männlich
  • »4 Geldspieler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 15. März 2022

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. März 2022, 13:36

Batterien leer, Spielesysteme gelöscht.

Ich habe vier Spielautomaten und alle Defekt. Die Spielemodule funktionieren anhand zuvor leerer Batterien nicht mehr. Drei der Geräte sind von Löwen und einer von Merkur Bally Wulff. Beim letzteren habe ich die 3,6V Batterie neu eingelötet, jedoch ist es bei dem Gerät nicht damit getan ;} .

Ich suche am liebsten jemand aus meiner Nähe der sowas reparieren kann, ggf. auch jemand dem ich die Spielemodule schicken kann. Am besten jemand der alle 4 neue auflegen kann ;}.

Vielen Dank im voraus.

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 057

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2022, 15:20

Hallo,

da wirst du hier im Forum jemanden finden der die Module bearbeiten kann.
"Merkur" (ADP) oder Bally Wulff sind zwei unterschiedliche Hersteller.

Es gibt User hier die Datenbanken für Merkur bearbeiten können. Andere
wiederum kümmern sich um Spielmodule für Löwen (NSM) und Bally Wulff.

Bei letzteren beiden kannst du dich an den User "bede66" (Bernd) oder "Heinoarts" (Jörg) wenden.

Stephan

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2022, 18:16

Hallo,
bitte liste mal die Geräte im Detail. Ich könnte sowohl reparieren, als auch neu erstellen.
LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link