Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

denpel

5cent Spieler

  • »denpel« ist männlich
  • »denpel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 10. März 2022

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2022, 11:37

Multiline Problem Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich bin noch im Besitz von zwei Multiline Geräten aus dem Hause Amatic, leider waren bei beiden Geräten die Batterien auf der I/O Karte leer.
Die Geräte fahren nicht mehr hoch und bleiben bei eine Fehlermeldung stehen die ich als Bild mit anhänge.

Kann mir jemand helfen die Geräte wieder zum laufen zu kriegen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg aus Sachsen
»denpel« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_8517.jpg (378,43 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2024, 22:42)

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2022, 17:39

Hallo,

leider ist da nichts mehr zu machen. Mich selbst hat es vor einigen Jahren mit dem Fehler auch erwischt und mittlerweile bestimmt einhundert andere User auch.

Man kann die Geräte aber für andere nette Spielereien verwenden. Zum Bespiel für eine Jukebox mit Touchfunktion... ;}

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link