Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Hawkings

5cent Spieler

  • »Hawkings« ist männlich
  • »Hawkings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 5. April 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2022, 16:46

Rotamint Doppel Jackpot

Hallo Leute,
ich habe vor 2 Wochen den oben besagten Spielautomaten von einen Freund geschenkt bekommen. Dieser stand wohl 20 jahre auf den Dachboden und er meinte er hätte noch voll funktioniert.

Diese Ausssage hatte sich aber bein öffnen des Gerätes gleich erledigt da das Anschlußkabel des Automaten abgeschitten war ;[

Alles keine Thema dachte ich machst ein neues dran. Gesagt getan, Stecker in die Steckdose und siehe da.... nichts geht ausser Beleuchtung. Beim näheren hinschauen ist mir dann aufgefallen das die Kabel vom linken Geldschacht durchgeschnitten sind
(also wenn er aufgeklappt ist der rechte ;})

Gut soll ja nicht so schlimm sein Glücklicherweisen sind die Drähte alle Farblich gekennzeichnet , klemmst die mal wieder alle an. Tja nur leider hat das auch alles nichts gebracht das Ding gibt keinen Mucks von sich. Gut also weiter geforscht und mir alles genauer angeschaut. Alle möglichen Sicherungen durchgemessen alles i.o. soweit. Dann bin ich hergegangen und habe die gängigkeit der Relais kontrolliert und bei allen mal draufgedrückt ob was passiert. Gangbar sind sie alle aber bei 2 Stück passiert auch was .
Bei einem fängt das über den Drehscheiben liegende Werk an zu laufen und beim anderen schaltet sich die Lampe von 50 auf 100 um. Wenn das Werk läuft kann ich auf die Motorbremsen von den Gewinnscheiben drücken und sie fangen an sich zu drehen. Funktioniert also auch. Allerdings sonst nichts. Ach ja den Gong kann ich mittels drücken von einen Relais auch noch zum gongen zwingen ;hüpf

Meine frage ist nun: Hat jemand von euch einen Schaltplan von den Ding? Oder kann man irgendwie einen Demomodus von Hand starten? Hat das Ding überhaupt sowas? Es wäre super wenn wenigstens das wieder gehen würde. Der Automat würde sich nämlich total super in meiner Partyhütte machen. Aber ohne das sich was dreht find ich es eher langweilig.

Vielen Dank schon mal ;dance
Nachtrag: Ich habe die Mircoschalter an den Geldschächten mit Pappe alle geschaltet. Er sollte also denken er hat Geld im schacht....

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2022, 02:39

Im Nachbarforum findest Du die technischen Unterlagen.

Hawkings

5cent Spieler

  • »Hawkings« ist männlich
  • »Hawkings« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 5. April 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2022, 19:07

Vielen Dank! ;dance

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link