Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Slanttop-Typ

Glücksspieler

  • »Slanttop-Typ« ist männlich
  • »Slanttop-Typ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 12. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2022, 20:24

Suche ein bestimmtes Kabel

Moin moin Leute.

Ich glaube mir fehlt hier ein Kabel an meinem Bally Wulff Royal Super. Bitte korrigiert mich gerne falls ich das Kabel nicht brauche. Wenn doch hat das zufällig einer über und würde mir das verkaufen?

(Es sieht so aus als fehlt das ein Kabel da wo der Rücksteller reinkommt zur CPU.)

MfG. Michael
»Slanttop-Typ« hat folgende Datei angehängt:

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2022, 11:35

Es fehlt kein Kabel! Bitte nicht die Statistikplatine an der Seite der CPU anstecken! Diese kommt UNTEN dran, dazu CPU AUSBAUEN! Das Münzturmkabel ist noch eingerollt! Dieses NICHT bei Akzeptor unten anschliessen! Ansonsten ist die CPU Schrott und der Turm!
LG BallyBastler

Slanttop-Typ

Glücksspieler

  • »Slanttop-Typ« ist männlich
  • »Slanttop-Typ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 12. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2022, 18:26

Danke für deine Antwort. Ich habe es angeschlossen aber die das Gerät macht nicht viel. Hat eine neue Batterie bekommen und die Platine habe ich geschenkt bekommen. Kann also sein das die vorher schon nicht ganz gut war. Kannst du die CPU mal durch checken und sowas Instandsetzen und wenn ja was würde das kosten?

Wenn ich das Gerät einschalte leuchtet die Röhre und die Walzen stellen sich kurz auf Spannung (ohne sich groß zu drehen).

Slanttop-Typ

Glücksspieler

  • »Slanttop-Typ« ist männlich
  • »Slanttop-Typ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 12. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2022, 18:30

Also das Kabel was da liegt unten und das in meiner Hand (Münzturm) darüber reinstecken oder wie?
»Slanttop-Typ« hat folgende Datei angehängt:

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2022, 08:18

Schau doch mal wo es hin führt. Aber der Automat muss auch ohne den beiden Kabeln starten.

Slanttop-Typ

Glücksspieler

  • »Slanttop-Typ« ist männlich
  • »Slanttop-Typ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 12. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2022, 12:38

Das untere Kabel geht dahin wo der Rücksteller reinkommt und das andere geht in den Münzturm.
Wie gesagt habe die CPU ohne Batterie bekommen. Deswegen wird die vermutlich Platz gewesen sein.

Slanttop-Typ

Glücksspieler

  • »Slanttop-Typ« ist männlich
  • »Slanttop-Typ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Mitglied seit: 12. September 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2022, 19:51

Habe es jetzt verstanden was du meintest nachdem ich es mir genauer angeschaut habe. Wo ich alles angeklemmt habe und das Gerät einschalte leuchtet mir die Leuchtstoffröhre und mehr passiert nicht.
Wie gesagt die CPU lag lange rum und ich habe selber erst eine neue Batterie angelötet. Wäre mir lieb wenn sich die CPU mal einer anschauen könnte.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link