Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

BestSuppEuW

5cent Spieler

  • »BestSuppEuW« ist männlich
  • »BestSuppEuW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 24. April 2022

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2022, 11:40

JVH Magic Titan Gewinnchance einstellen

Guten Tag,
Hab mir einen JVH Super Magic Titan gegönnt, Batterie ausgelötet und durch accu Pack ersetzt, Grundeinstellung gemacht, und nun läuft er fast einwandfrei.
Mein einzigers Problem ist, dass ich bei fast jedem Game gewinne. und zwar nicht nur paar €, sondern dass ich bei jedem 2. Spiel aus nem 5er mal kurz 1000€ mach.
Meine Frage daher, wie stell ich das runter?
Hab im Aufstellermenü schon von Normal auf Sparsam gestellt.
Eventuell weiß ja jemand weiter, würde mich echt freuen, da ich sonst komplett zufrieden bin mit dem Gerät.

Grüße

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2022, 15:06

Das ist wohl sehr komisch. Denn zuerst war der Akku leer und wurde ausgetauscht. Damit bist du eigentlich zurück auf Werkseinstellung. Bei der Einstellung "Spielfreude" darf sowas passieren, bei "Normal" oder "Sparsam" habe ich davon noch nie gehört. Warst du doch nicht vielleicht auf "Spielfreude"?

Hast du denn (schon) viel eingeworfen? Denn irgendwann muss "die Sau ja raus". Aber von jeden 5er 1000oo machen... Sehr unwahrscheinlich. So ein Gerät wünscht sich jeder Kneipenspieler.

BestSuppEuW

5cent Spieler

  • »BestSuppEuW« ist männlich
  • »BestSuppEuW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 24. April 2022

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2022, 15:15

Gut, dass du die Frage stellst, aber ich bin mir sicher, dass er auf Sparsam steht.
Das war nämlich auch mein erster Gedanke. Hab mittlerweile den 4. Reset gemacht um die Grundeinstellung zu kontrollieren und evtl anzupassen.
Vorallem da ich zu Beginn nur 100€ befüllt hab, kann er mir die Masse an Gewinn gar nicht auszahlen.
Dann Hupt er kurz und will , dass ne Aufsicht kommt, was ja völlig normal ist.

Eventuell ist der Automat für kneipenspieler toll, aber als "Spardose" taugt er mir so nicht :/

Verwendete Tags

gewinn, Hilfe, JVH, TITAN

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link