Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fukomo

5cent Spieler

  • »Fukomo« ist männlich
  • »Fukomo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 22. Mai 2022

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2022, 21:40

Fehler FOOL FA.E Nova Winner Fun

Guten Abend,
ich hatte bezüglich meines TimeKeepers heute schon einen Beitrag erstellt, aber das Problem konnte ich zum Glück beseitigen.
Durch das ich den Automaten zum laufen gebracht habe, kam ein neuer Fehler auf.
Fool FA.E lautet der Fehler. Laut dem Forum kann es sich um lose Stecker handeln, was
leider nicht der Fall war, hatte die komplette Münzeinheit auseinander gebaut und Münzen haben auch nicht fest gesteckt.
Tut mir leid, wenn ich noch nicht so viel weiß, denn ich bin noch blutiger Anfänger ;}
Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe.

ChrisH

Glücksspieler

  • »ChrisH« ist männlich

Beiträge: 54

Mitglied seit: 24. April 2022

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2022, 16:14

Hey Fukomo,

ich hatte FOUL F_AE an nem Venus Multi Multi. Such mal nur nach F_AE. Bei mir war die Batteire auf der Münzturmplatine leer. (Da gibts auch Bilder)

Verwendete Tags

ADP, Merkur, Münzeinheit, Nova, Winner Fun

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link