Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caruso

5cent Spieler

  • »caruso« ist männlich
  • »caruso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 28. September 2018

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2022, 22:26

JVH Super Magic Legend (runde Tasten) Im Werkseinstellungsmenü nur Testbild und Farben

Einen schönen Guten Abend,

ich hoffe, nach 4 Tagen "alles über JVH lesen", habe ich auch nichts übersehen,
wo mein Problem evtl. schon einmal geklärt wurde ?
Ich weiß also echt nicht mehr weiter, warum ich nicht das VOLLE Menü der Werkseinstellungen
angezeigt bekomme. Siehe Überschrift, also nur das Testbild erscheint, die verschiedenen Farben
kann ich durchklicken und als letztes erscheint noch die Bildschirmkalibrierung, wo ich lediglich
auf die beiden Punkte tippen kann. Danach ist Ruhe mit Werksmenü...Ach so, Tasten sind auch
alle dunkel, ausser die Blaue, ich glaube, beim Farben duchklicken.
Das Einzige, was mir dann nach wirklich zahlreichen, nervenden Neuversuchen aufgefallen ist,
wäre in Folge die Vermutung, dass die Akkus nicht zu schnell wieder "angestöpselt" werden dürfen,
da scheinbar zusätzliche Kondensatoren noch sehr lange "Rettungsspannung" liefern ?
Wenn ich nämlich zu schnell war, gab's kein Testbild, keine Farben und nur die Kalibrierung erschien,
als wäre die beiden anderen Sachen noch gespeichert.Aber das nützt mir ja alles nichts.
Ist ja trotzdem kein volles Werksmenü und Tasten zum Bedienen habe ich ja auch nicht.
Scheinbar hat aber auch irgendwie noch nie jemand solch einen Fehler gehabt, oder ich konnte es
nur nicht finden. Die 3 Akkus sind OK und wieder neu. Ursprung waren nämlich Selbige, da ich mich
monatelang nicht um das gute Stück kümmern konnte . NUN hab ich den Salat, und wähle kleinlaut
den "Publikums-Joker" ...
Danke für's Zuhören,
Euch allen einen atomfreien Abend !
(und das ist ernst gemeint)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link