Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matchack

5cent Spieler

  • »Matchack« ist männlich
  • »Matchack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 20. Juli 2022

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2022, 20:37

NSM Löwen Highway Panther

Guten Abend liebe Automatenfreunde,
ich habe von einem Freund einen NSM Löwen Highway Panther ersteigern können. Leider hat die Batterie des Tk's keinen Saft mehr.. Ich konnte den Tk fräsen und bekomme jetzt bald meine Teile für die neue Batterie. Ich denke das mir dann die Daten fehlen werden damit das Gerät funktionieren kann? ;denk

Ich freue mich über tolle Beiträge! ;hands
Beste Grüße,
Matchack

Fantomas79

5cent Spieler

  • »Fantomas79« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 25. August 2022

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2022, 19:00

Hallo
Bevor du die Batterie entfernt hast, hättest du schauen können ob die Daten noch vorhanden sind und die dann zu sichern, dann brauchst du noch die Tastatur. Eventuell wäre es besser gewesen das Modul jemanden zu schicken, ich habe leider von diesem Gerät die Daten nicht.

Knicko

Risikospieler

  • »Knicko« ist männlich

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. Juli 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2022, 20:27

Moin
Hatte schon in anderen Foren gefragt, schließe mich mal mal kurz hier auch noch an.
Mir fehlen auch die TK Daten vom Highway e
Wäre nett, wenn jemand die zur Verfügung stellen könnte .
Oder einen Highway e hat, der noch läuft und man sich die Daten sichern kann.
Versandkosten würde ich natürlich komplett übernehmen.
Und natürlich auch gerne die Daten anderen zur Verfügung stellen.
Anscheinend ist die Kiste selten.
gr. Knicko

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. September 2022, 08:13

Es gibt sogar 2 Ausführungen vom Highway, einmal mit kleinem Modul, umgerüstet auf EURO und ein grosses Modul, bereits EUR. Leider lassen sich beide Varianten ohne passendes Images nicht mehr wiederbeleben. Um Geräte weiter zu erhalten, ist es wichtig, vorallem bei Crown und Panther Geräten mal, das Modul im laufenden Zustand sichern zu lassen. Wenn die Daten gesichert sind, kann man später im Erstfall das Gerät wieder beleben.
Ich halte hier die Augen offen, ich benötige ebenfalls ein passendes Image für diesen Panther von einem Geldspielfreund, der das Gerät wieder spielbereit haben möchte.
LG BallyBastler

Knicko

Risikospieler

  • »Knicko« ist männlich

Beiträge: 124

Mitglied seit: 17. Juli 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. September 2022, 10:51

Moin Ballybuster

Hab die Eprom-Daten von dem kleinen Modul.
Ich halte auch die Augen offen und sag dir Bescheid, falls ich was bekommen sollte.
Wäre ja schade, wenn man so einen Automaten entsorgen müsste.
Ich hab den Highway e auch nicht vor Ort, sonst hätte man ja mal ausprobieren können, ob man Ihn auch so wieder ans laufen bekommt.
gr. Knicko

Verwendete Tags

Daten, Highway, Löwen, NSM, Panther, TK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link