Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

slingshot

5cent Spieler

  • »slingshot« ist männlich
  • »slingshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 4. Juli 2022

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2022, 13:54

Bally Jumpin Jack vollständig?

Moin zusammen,
bin neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe.
Ich konnte für kleines Geld einen Jumpin Jack SL erstehen. Der Verkäufer hatte selber keine große Ahnung davon und meinte nur, dass irgendein Kabel im Innenraum fehlen würde.
Leider habe ich weder eine Anleitung zu diesem Gerät noch ein Eurotec Handbuch vorliegen, um das selber überprüfen zu können.
Vielleicht kann jemand auf den Bildern erkennen wo etwas fehlt und mir einen Hinweis geben?
Dann ist mir noch aufgefallen, dass der Ident Chip nicht neben dem Spielmodul sondern oben an der Tür gesteckt ist. Was hat es damit auf sich?
Das Spielmodul ist noch original verplombt. Muss wegen INIT Fehler noch gemacht werden.

Wo bekommt man die auf dem Türaufkleber benannten Lampen.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
»slingshot« hat folgende Dateien angehängt:

slingshot

5cent Spieler

  • »slingshot« ist männlich
  • »slingshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 4. Juli 2022

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2022, 13:56

Und hier die restlichen Bilder
»slingshot« hat folgende Dateien angehängt:

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2022, 14:07

Servus ,
also auf den ersten Blick scherint da kein Kabel zu fehlen.
Was macht der Automat denn wenn du ihn in die Steckdose steckst ?
NV Ram init ist klar muss das Modul bearbeitet werden.
Das der ident chip an der Türplatine hängt ist nornal bei dem Automat.
Gruß
Matze

slingshot

5cent Spieler

  • »slingshot« ist männlich
  • »slingshot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 4. Juli 2022

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juli 2022, 14:28

Hi,
also er macht gar nix außer der Meldung "NV Ram init?".
Ich wolte einfach wissen, ob da jetzt noch größeres auf mich zu kommt bevor ich das Modul machen lasse.
Aber dann kann ich das ja getrost in Angriff nehmen.
Ist ne ziemliche Baustelle die ich mir da angelacht habe. Ist soweit zwar alles augenscheinlich in Ordnung, die Scheibe ist in super Zustand, aber er ist doch recht verdreckt und ziemlich "rauchig".
Werde den jetzt erstmal komplett zerlegen und alles reinigen.
Gruß

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Juli 2022, 15:36

Ja dann musst du nur das Modul und den chip machen lassen dann dürfte alles laufen , Reinigen ist zwar arbeit aber das gehört dazu bei alten Automaten

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2022, 15:50

Hi,
Ist ne ziemliche Baustelle die ich mir da angelacht habe. Ist soweit zwar alles augenscheinlich in Ordnung, die Scheibe ist in super Zustand, aber er ist doch recht verdreckt und ziemlich "rauchig".
Werde den jetzt erstmal komplett zerlegen und alles reinigen.
Gruß


Da hatte ich aber schon ganz andere Geräte bei mir, da ist das Gerät ja noch recht sauber. Die Platinen und die Lampenfassungen sehen doch noch ganz gut aus.

Wegen den Birnchen kannst Du mal bei den einschlägigen Elektronik-Fachmärkten schauen. Die oberen mit 2W sind T10-Fassungen und die unteren mit 1W sind T5-Fassungen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link