Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Hammerhawk

5cent Spieler

  • »Hammerhawk« ist männlich
  • »Hammerhawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 30. Juli 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2022, 20:07

Merkur Railway Standgerät Daten Bank ???!!!

Hallo ich hoffe das ist im richtigen Bereich gelandet, ich bin nicht so der erfahrene mit Foren.

Erst mal danke für deine Zeit wenn du dies liest, wahrscheinlich nicht zum erstenmal aber dennoch hoffe ich auf Infos.

Ich besitze unter anderem ein Merkur Railway der tadellos läuft, ABER ich würde gerne wissen ob es dafür auch eine Datenbank gibt und wenn ja wo ;frage


Und dann zum gleichen Gerät es läuft ja noch auf Glühbirnen und dachte mir so umrüsten auf Led kann ja nicht so schwer sein ;)
Jetzt hatte ich durch suchen eine Seite gefunden mit T10 Birnen und irgendwie 13,6 Volt aber irgendwie glaub ich das ist falsch ;frage
Und die Frage lohnt es bei 100 Birnen die ich brauche und 2,90 das Stück


Daher dachte ich mir das ist jetzt der perfekte Grund einem Forum mal beizutreten.


Danke schon mal


Ich hoffe das Bild ladet mit, wie gesagt ich bin da nicht so erfahren

»Hammerhawk« hat folgende Datei angehängt:

Corvette

Forenunterstützer

  • »Corvette« ist männlich

Beiträge: 145

Mitglied seit: 14. Dezember 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2022, 18:43

hi soweit ich weiss hat der ein sus modul.
wenn batterie leer nur einfach die timekeeper fräsen und neue batterie setzen. das können viele hier.

mfg andy

Verwendete Tags

Datenbank, Merkur, Railway, spielautomat

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link