Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lucky999

5cent Spieler

  • »Lucky999« ist männlich
  • »Lucky999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Mitglied seit: 26. November 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2022, 20:30

Bally Wulff Würfel Magnet fehlt

Hi ich habe mir kürzlich einen Bally Wulff Würfel zugelegt ,natürlich viel zu teuer angeblich voll funktionsfahig... stellte sich aber als halber Totalschaden heraus ... naja werde das jetzt nicht weiter komentieren , das Hauptproblem ist es fehlt am rechten Würfel der Magnet... ,habe schon von einigen bekannten gehört das es fast aussichtslos ist einen einzelnen magneten oder Würfel(ggf komplette Würfeleinheit) zu bekommen ,natürlich auch eine Preisfrage ich weiss, aber vieleicht hat ja doch jemand was rumliegen zum verkaufen :) würde evtl auch einen def Gerät als ersatzteillager kaufen wenn der Preis stimmt lg Frank ;}

2

Mittwoch, 10. August 2022, 08:11

Hallo Lucky 999

Im Nachbarforum hat einer von den Dingern lt. eigener Angabe eine große Stückzahl vorrätig.

Der Beitrag ist vom 13.12.2021 , vielleicht sind ja noch welche zu bekommen.

https://www.geldspielfreunde.de/forum/in…rfel#post306835


grüße
sven3000

Lucky999

5cent Spieler

  • »Lucky999« ist männlich
  • »Lucky999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Mitglied seit: 26. November 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. August 2022, 10:44

cool vielen dank erstmal für die schnelle Info ,ich schau mal nach :)

Lucky999

5cent Spieler

  • »Lucky999« ist männlich
  • »Lucky999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Mitglied seit: 26. November 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2022, 21:32

habe ihm mal eine PN geschrieben aber so wie ich das sehe war er das letzte mal am 04.01.22 aktiv ... naja mal abwarten ;}

NielsF

Glücksspieler

  • »NielsF« ist männlich

Beiträge: 56

Mitglied seit: 9. Dezember 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. August 2022, 22:27

Könnte man den fehlenden Magenten nicht durch einen ähnlich großen ersetzen und diesen dort z.B. mit Zwei-Komponenten Kleber wieder ankleben? Der Abstand zum Hallsensor sollte beachtet werden.

Lucky999

5cent Spieler

  • »Lucky999« ist männlich
  • »Lucky999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Mitglied seit: 26. November 2021

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. August 2022, 05:36

Hi haben wir auch schon in erwägung gezogen ,aber ich warte noch etwas, im nachbarforum hat mir einer einen ersatzwürfel zum kauf angeboten ,scheint aber allerdings im moment im Urlaub oder so zu sein also erstmal abwarten und Geduld ;} aber danke für den Tip lg Frank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link