Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Crashdummy11880

5cent Spieler

  • »Crashdummy11880« ist männlich
  • »Crashdummy11880« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 3. September 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2022, 14:24

NSM Löwen Gastronom - Dekorfolie blättert ab, bröselt

Hallo


Hab mir vor einige Tagen einen Spielautomaten zugelegt und hab das Problem das dort die Folie bzw. das Dekor oder der Druck der Scheibe abblättert. Das Gerät stand wohl mal zu lange in der Sonne.


Hat diese Folie bzw. Beschichtung einen bestimmten Namen?
Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf die webside arcadeartshop.de gestoßen wo man Wörter wie Marquee, Bezel oder CPO und Sideart liest.

Am liebsten würde ich das es wieder so aussieht wie neu. Eventuell findet man eine neue Scheibe aus einem Spenderautomaten? Oder man lässt eine neue Folie drucken oder ähnliches.


Zur Zeit suche ich aber erst mal mehr Informationen zu der Art der Beschichtung/Folie und auch Erfahrungsberichte von Leidensgenossen um weiter recherchieren und abwägen zu können was am Ende die beste Lösung für mich ist.
Gruß, Riko

ChrisH

Glücksspieler

  • »ChrisH« ist männlich

Beiträge: 54

Mitglied seit: 24. April 2022

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2022, 09:37

Das Zeugs ist meiner Meinung nach auf die Rückseite gedruckt. Kann man meist an den unterschiedlichen Schichten erkennen.
Man kann das mit ner Folie von der Rückseite kaschieren, bräuchte dazu aber die Bild-Datei. Ein Quasi aussichtsloses Unterfangen.
Am einfachsten scheint, Du suchst nach ner ErsatzScheibe aus nem Ausschlachte- Automaten.

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2022, 11:30

Das ist ja schon eine Krankheit bei dem Löwen-Geräten, aber so extrem hatte ich es noch nie. Ich denke, dass Du um eine Scheibe eines Schlachtgerätes nicht herum kommen wirst.

nsm_1986

5cent Spieler

  • »nsm_1986« ist weiblich

Beiträge: 26

Mitglied seit: 3. September 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2022, 12:29

Vorschlag:
Foto machen, mit Photoshop editieren, dann über Druckservice auf Acryl drucken lassen (die Drucke sind hinter dem Acryl auch wenn es auf Acryl heißt...) Acryl dann passgenau zuschneiden.

Verwendete Tags

Dekor, Folie, Gastronom, Löwen, NSM

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link