Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

nastynixer

5cent Spieler

  • »nastynixer« ist männlich
  • »nastynixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. September 2022

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2022, 23:19

Suche Bezeichnung für Jukebox

Hallo Leute! Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe, weil ich sonst nicht wüsste wo ich nachfragen sollte. Ich suche die Bezeichnung für eine Juke Box die ich aus den 1990-2000 kenn und weiß nicht wie sie heißt. Es war eine Juke Box mit Münseinwurf, wie viele CDs darein gepasst haben weiß ich nicht. Ich kenn sie aus meiner Jugendzeit. Sie hing an der Wand bei uns in der Kneipe wo sich die Jugend getroffen hat. Angeschlossen waren 2 JBL Boxen welche mächtig Dampf gemacht haben. Bedienbar mit einen Zahlenfeld und Cursor Tasten. An der Unterseite (versteckt) konnte man die Lautstärke regeln. Das Gerät war ohne "Schnickschnack" - schwarz und hatte eigentlich nur ein Sichtfenster für die "wechselnden" CD Cover. Wer kann helfen ;hüpf

MauriceSG

Glücksspieler

  • »MauriceSG« ist männlich

Beiträge: 95

Mitglied seit: 18. April 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2022, 07:21

Moin, war bestimmt eine NSM Laser Disc
NSM Laser Disc

Schrotti

Glücksspieler

  • »Schrotti« ist männlich

Beiträge: 68

Mitglied seit: 5. Juli 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2022, 11:15

Welches Schweinerl hättens denn gern ? ;}

http://www.jukebox-world.de/Forum/Archiv…-Uebersicht.htm

nastynixer

5cent Spieler

  • »nastynixer« ist männlich
  • »nastynixer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. September 2022

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2022, 13:31

Hallo Leute! Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe, weil ich sonst nicht wüsste wo ich nachfragen sollte. Ich suche die Bezeichnung für eine Juke Box die ich aus den 1990-2000 kenn und weiß nicht wie sie heißt. Es war eine Juke Box mit Münseinwurf, wie viele CDs darein gepasst haben weiß ich nicht. Ich kenn sie aus meiner Jugendzeit. Sie hing an der Wand bei uns in der Kneipe wo sich die Jugend getroffen hat. Angeschlossen waren 2 JBL Boxen welche mächtig Dampf gemacht haben. Bedienbar mit einen Zahlenfeld und Cursor Tasten. An der Unterseite (versteckt) konnte man die Lautstärke regeln. Das Gerät war ohne "Schnickschnack" - schwarz und hatte eigentlich nur ein Sichtfenster für die "wechselnden" CD Cover. Wer kann helfen ;hüpf
Welches Schweinerl hättens denn gern ? ;}

http://www.jukebox-world.de/Forum/Archiv…-Uebersicht.htm
Ich habe mir eine Performer Wall zugelegt, wie kann ich die so programmieren das sie keine Münzen will? Die Anleitung dazu habe ich, aber ich stell mich vielleicht wirklich zu blöd an mit der Programmierung. Nach dem Kauf hat sie noch € genommen, nach ein mal versuch sie auf "keine Münzverarbeitung" umzuprogrammieren macht sie gar nix mehr. Münze rollt durch und kein Kredit. ;frown

Schrotti

Glücksspieler

  • »Schrotti« ist männlich

Beiträge: 68

Mitglied seit: 5. Juli 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2022, 09:47

Für die Free Play Funktion muss der Schlüsselschalter oben links am Gerät Richtig stehen und die Funktion im Menü Programmiert sein .

Sie müsste aber dann eigentlich auch beim Hochfahren wenn du die Programmierung geschrottet hast einen Fehler anzeigen .

Hier wird dann ein Fehler in der Programmierung mit dem zugehörigen Programmschritt z.B. P70 angezeigt . Der 70 iger Bereich ist für die Einstellung der Kredite des MP .

Frei Kredit stellst du in P94 ein . Eingabe 202 .

Box einschalten .

Im Display links steht z.B. 0006 für die Programmversion .
Box öffnen .

Serviceschalter oben rechts ziehen .

Im Display steht jetzt z.B. P10 ...... .

Drücke C , jetzt steht da nur noch links P .

Gebe 094 ein und bestätige mit H .

Jetzt sollte P094 links angezeigt werden und rechts 0 .

Tippe nun 202 ein bestätige mit H .

Tür zu , fertig .

Im Kreditdisplay sollte nun 99 stehen .

Es gibt eventuell noch die Hürde wenn jemand Schritt 90 bis 93 gesetzt hat und ggf. die Uhr nicht stimmt . Aber dazu mehr wenn man es braucht .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link