Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Bondi007

Risikospieler

  • »Bondi007« ist männlich
  • »Bondi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2022, 18:30

Sonnenfürst G Zulasungskarte

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken vom Hobbymodus in den Laufzeit Modus zu wechseln, habe aber keine Zulassungskarte (Welche brauche ich dafür, muss es eine extra für den Sonnenfürst G sein), was muss ich beachten, (Auslesen,Wieviel Jahre Laufzeit usw.) und was muss an der Datenbank gemacht werden, damit ich den Automat in den Laufzeit Modus bringe?
welche kosten werden da so auf mich zukommen?

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2022, 11:23

Hallo,
ich fürchte das geht nicht. Eine Zulassungskarte hätte ich allerdings. Die Datenbank müsste resetet werden. Eventuell hätte ich noch ne frische DB da.
LG BallyBastler

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2022, 12:54

Du kannst nicht einfach ne Zulassungskarte ins Gerät tun da die Datenbank im Hobbymodus läuft.
Du musst eine Zulassungskarte für Sonnenfürst G nehmen. Die Datenbank muss neu gesetzt werden dann funktioniert das , anders wird es nicht funktionieren

Bondi007

Risikospieler

  • »Bondi007« ist männlich
  • »Bondi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2022, 22:49

OK danke erstmal,

Habe gesehen, das es für z.b einen Sonnenfürst G diese 2 verschiedenen Datenbanken gibt (E1 und EC2), meine Orignale DB damals hatte die Bezeichnung Sonnenfürst G E1, dieser wurde im Hobbymodus ohne Die Zulassungskarte betrieben diese wurde vor 3 Jahren getauscht.



hoffe ihr könnt mich da aufklären, was es damit auf sich hat.



Da ich meinen Sonnenfürst G gerne mit einer ZK betreiben möchte, und ob es dann einen Unterschied macht ob ich eine E1 oder EC2 mit laufzeit nehmen muss. Danke

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2022, 10:29

Hallo

Der Unterschied liegt bloß da drin das Fehler beseitigt wurden aber welche das kann dir keiner sagen da es da für keine Dokumentation gibt.

Wenn du möchtest könnte ich dir beides Fertig machen melde dich per PN wenn du möchtest.

Gruß Heinoarts

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2022, 10:31

Ec ist nur ein Update des Datensatzes

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link