Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

alemanne2502

5cent Spieler

  • »alemanne2502« ist männlich
  • »alemanne2502« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 21. September 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2022, 20:41

Hilfe mein Touch funktioniert nicht mehr was kann ich tun :(

Hallo zusammen

ich bin seid 5 Tagen eigentlich stolzer Besitzer einer Bally Wulff Game Station ( Wandgerät) und hab mich eigentlich schon damit beschäftigt mir ein schönes neues Spiele Paket zu gönnen.

nun hab ich plötzlich seid heute das Problem das sich der Touch nicht mehr bedienen lässt das erste mal vorgekommen heute Mittag hab die Kiste ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und es lief wieder alles.

dann heute Abend das gleiche Spiel Touch reagiert nicht mehr. Wieder aus und eingeschaltet keine Chance ich bekomme immer die Fehlermeldung wie auf dem abgehangenen Bild.

Hat einer eventuell eine Idee was ich noch tun kann?
»alemanne2502« hat folgende Datei angehängt:

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2022, 12:58

Tausche mal die USB kabel auf den ports.
Nehme für den Touchkontroller einen anderen Platze probier alle steckplätze mal durch

Verwendete Tags

Bally Wulff, Fehler, Touchscreen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link