Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

bloody83

5cent Spieler

  • »bloody83« ist männlich
  • »bloody83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 27. September 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2022, 13:55

Merkur Granada Foul F In

Hallo,

leider habe ich wieder hier schon einige vor mit beschrieben habe den Fehler Foul F IN.
Timekeeper Batterie scheint leer zu sein.

Im Anhang befindet sich ein Bild des SUSs - wenn ich alle verfügbaren Artikel korrekt gelesen habe - müsste ich bei dem oberen Baustein M48T08 - 150PC1 / Timekeeper die Batterie wechseln. Dies traue ich mir auch zu.

Ist dies für die untere Batterie ebenfalls notwendig?

Schlussendlich bleibt nach dem Tausch der Batterie jedoch noch die Initialisierung - welche durch Überbrückung bei dem Granada Profitech Geräte leider nicht funktioniert.

Kann mich hierbei evtl jemand unterstützen?

Vielen Dank im voraus.
»bloody83« hat folgende Datei angehängt:
  • 1.png (161,92 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Oktober 2022, 23:22)

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2022, 15:21

Hallo,
wenn es Dich weiterbringen würde und Du die Möglichkeiten nicht hast, ich kann Dir das SUS Modul fit machen.
LG BallyBastler

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link