Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuxii1988

5cent Spieler

  • »Kuxii1988« ist männlich
  • »Kuxii1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 7. September 2018

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:13

Löwen Magic Games 2

Hallo,

Wollte mir am Wochenende ein MG2 Wandgerät zulegen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=18230

Nun habe ich ein Paar fragen, Wie es ist bei dem Gerät Zwecks IO-Karte ist dort auch so zu Achten wie zb. Amatic oder kann man das Einfach selbst Beheben?
Automat wurde als General Überholt angeboten was ich Jedoch nicht Glaube da es am Münturn etwas Problematisch mit der Anahme ist.
Die andere Frage Aktuell ist ein 23Spiele Packet darauf, in der Bucht sah ich das Vorgänger Gerät schon mit 60er Packet ist das dort auch Möglich mehr Spiele darauf zu Bekommen?

Und aufwas sollte ich noch Schauen?

Das Gerät soll mir schon etwas Erhalten Bleiben

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2022, 12:41

Hallo,

Wollte mir am Wochenende ein MG2 Wandgerät zulegen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=18230

Nun habe ich ein Paar fragen, Wie es ist bei dem Gerät Zwecks IO-Karte ist dort auch so zu Achten wie zb. Amatic oder kann man das Einfach selbst Beheben?
Automat wurde als General Überholt angeboten was ich Jedoch nicht Glaube da es am Münturn etwas Problematisch mit der Anahme ist.
Die andere Frage Aktuell ist ein 23Spiele Packet darauf, in der Bucht sah ich das Vorgänger Gerät schon mit 60er Packet ist das dort auch Möglich mehr Spiele darauf zu Bekommen?

Und aufwas sollte ich noch Schauen?

Das Gerät soll mir schon etwas Erhalten Bleiben

Moin es kommt drauf an was für ein Pc Verbaut ist ob du 42 oder 53 Spiele drauf machen kannst .
Bei der IO Karte kann man mit etwas Löterfahrung die Batterie selbst machen.
Alles andere sind dann einstellungssachen.
Wenn du das Gerät kaufen solltest und weitere Fragen hast darfst du mir gerne Privat schreiben .
Viel Spaß mit dem Gerät

Kuxii1988

5cent Spieler

  • »Kuxii1988« ist männlich
  • »Kuxii1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 7. September 2018

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Oktober 2022, 00:56

Hallo,

Wollte mir am Wochenende ein MG2 Wandgerät zulegen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=18230

Nun habe ich ein Paar fragen, Wie es ist bei dem Gerät Zwecks IO-Karte ist dort auch so zu Achten wie zb. Amatic oder kann man das Einfach selbst Beheben?
Automat wurde als General Überholt angeboten was ich Jedoch nicht Glaube da es am Münturn etwas Problematisch mit der Anahme ist.
Die andere Frage Aktuell ist ein 23Spiele Packet darauf, in der Bucht sah ich das Vorgänger Gerät schon mit 60er Packet ist das dort auch Möglich mehr Spiele darauf zu Bekommen?

Und aufwas sollte ich noch Schauen?

Das Gerät soll mir schon etwas Erhalten Bleiben

Moin es kommt drauf an was für ein Pc Verbaut ist ob du 42 oder 53 Spiele drauf machen kannst .
Bei der IO Karte kann man mit etwas Löterfahrung die Batterie selbst machen.
Alles andere sind dann einstellungssachen.
Wenn du das Gerät kaufen solltest und weitere Fragen hast darfst du mir gerne Privat schreiben .
Viel Spaß mit dem Gerät


Ja wenn der so Unproblematisch in der Haltung ist werde ich mir den Gönnen bevor er iwo in Einzelteile Angeboten wird.
Zum verbauten Rechner kann ich nichts sagen der besitzer hat keinen Plan davon und werde erst Morgen Nachmittag sehen ;hüpf

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Oktober 2022, 09:36

MG 2 sind immer Gesucht und gefragt wenn der Preis stimmt kannst du da nichts falsch machen.

Kuxii1988

5cent Spieler

  • »Kuxii1988« ist männlich
  • »Kuxii1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 7. September 2018

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:14

Habe ihn Geholt, Bin aktuell drüber das Teil Sauber zuMachen, Birnen zu Tauschen war schon Besser das er in eine Gute Hand kommt.
Sowas runter Gekommenes habe ich noch nicht Gesehen.! Hopper Münz Sorter macht Probleme (Scheibe dreht nicht) hier und da Gewalt Spuren =(

Mal ein Paar Bilder, Immerhin ist er mit dem Preis einiges Runter gegangen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=18234
index.php?page=Attachment&attachmentID=18235
index.php?page=Attachment&attachmentID=18236
Aber Sonst läuft er Soweit habe ihn nur Kurz Getested, Erst mal die Reinigung

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 21. Oktober 2022, 19:27

Habe ihn Geholt, Bin aktuell drüber das Teil Sauber zuMachen, Birnen zu Tauschen war schon Besser das er in eine Gute Hand kommt.
Sowas runter Gekommenes habe ich noch nicht Gesehen.! Hopper Münz Sorter macht Probleme (Scheibe dreht nicht) hier und da Gewalt Spuren =(

Mal ein Paar Bilder, Immerhin ist er mit dem Preis einiges Runter gegangen.
index.php?page=Attachment&attachmentID=18234
index.php?page=Attachment&attachmentID=18235
index.php?page=Attachment&attachmentID=18236
Aber Sonst läuft er Soweit habe ihn nur Kurz Getested, Erst mal die Reinigung

Jepp sieht nicht so schön aus aber kann man alles zum glück richten.
Solange der Preis gepasst hat ist alles in Ordnung.
Viel Spaß damit

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link