Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thomas83

5cent Spieler

  • »Thomas83« ist männlich
  • »Thomas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 2. November 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2022, 17:07

Aufrüsten bzw Code für Merkur Taifun Quick 123203755

Hallo Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Merkur Taifun allerdings ohne Schlüssel, muss also noch sehen wie Ich ihn aufbekomme.
Eingesteckt habe Ich ihn schon und geht auch soweit alles, nur beim Geldeinwurf kam foul und ne Sirene ertönte.

Ausserdem ist mein Automaten Ablaufdatum 31.01.2007 gewesen da bräuchte Ich einen Code, bzw wohl eine Aufrüstung.
kann mir hier jemand helfen. lg Thomas

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2022, 17:13

Wenn dein Automat Ablauf anzeigt und Tatsächlich diese Zulassungsnumnmer hat geht da nichts mit code da muss die Datenbank bearbeitet werden.
Öffnen kannst du ihn indem du das Schloss aufbohrst.
LG

Thomas83

5cent Spieler

  • »Thomas83« ist männlich
  • »Thomas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 2. November 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2022, 17:17

Wer kann sowas machen oder geht das selbst irgendwie? Was benötige Ich denn da?
Wo setz ich denn am besten den Bohrer und vor allem. welche Größe ohne was anderes zu beschädigen?

Thomas83

5cent Spieler

  • »Thomas83« ist männlich
  • »Thomas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 2. November 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. November 2022, 17:28

Brauche ich dann einen e60 Rücksteller auch noch?
Wie wird die Datenbank bearbeitet?
lg

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. November 2022, 18:12

Können einige hier inkl.ich z.b.
Selbst wirst du es nicht hin bekommen.
Beim Bohren fang klein an 4er dann immer größer werden bis das Schloß komplett raus ist.
Einen E 60 wirst du definitiv irgendwann benötigen, da der Automat Ausgelesen werden will wenn er normal im Spielhallenmodus läuft, also eine Zulassungskarte hat.
Wenn du die Datenbank machen lässt dann am besten gleich neue Batterien mit rein machen.

Thomas83

5cent Spieler

  • »Thomas83« ist männlich
  • »Thomas83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 2. November 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. November 2022, 18:19

Was kostet mich sowas wenn ich das machen lasse? Muss ich dann irgendwas ausbauen und dir schicken oder wie geht das? Also mit der Batterie. Lg

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2022, 18:33

Ja die Datenbank wird dzu benötigt und die Information ob eine Zulassungskarte im Gerät ist.
Kosten hast du inkl.Versand bei mir 35 Euro , kann auch sein das es jemand günstiger macht, weiss ich aber nicht.
Gewährleistung ist 12 Monate .
Kannst gerne warten ob es dir noch jemand anbietet, ansonsten öffne den Automat erstmal um zu prüfen das auch alles drin ist.

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich

Beiträge: 108

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. November 2022, 20:02

Aufbohren?

Ich bin leider nicht über die Rechtslage informiert aber könnte mir vorstellen das ein guter Schlüsseldienst dieses Problem in wenigen Minuten lösen könnte.
Viel Erfolg ;tölf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link