Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Luzi69

5cent Spieler

  • »Luzi69« ist männlich
  • »Luzi69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 4. November 2022

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2022, 20:58

Löwen Automat Geldscheinprüfer / Akzeptor Nachrüsten möglich ?

Guten Tag,
Bin ganz neu im Forum. Hab mir vor ein paar Tagen einen Löwen (Blue Dice) Automat als Gag bzw. Sparschwein gekauft um diesen in meine Private Werkstatt/Hobbyraum zu stellen. Soweit so gut , alles funktioniert. Würde aber gerne wenn einfach möglich auch gerne Geldscheine einwerfen. Wo kriege ich einen passenden Akzeptor her und was kostet sowas in etwa?
Vlt könnt ihr mir ja helfen
danke schon mal :)
»Luzi69« hat folgende Datei angehängt:

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2022, 08:56

Guten Tag,
Bin ganz neu im Forum. Hab mir vor ein paar Tagen einen Löwen (Blue Dice) Automat als Gag bzw. Sparschwein gekauft um diesen in meine Private Werkstatt/Hobbyraum zu stellen. Soweit so gut , alles funktioniert. Würde aber gerne wenn einfach möglich auch gerne Geldscheine einwerfen. Wo kriege ich einen passenden Akzeptor her und was kostet sowas in etwa?
Vlt könnt ihr mir ja helfen
danke schon mal :)

Da wirst du wenig Erfolg haben.
Soweit mir bekannt läuft da nur der BNP Technik 25.
Der kann allerdings maximal neue 5 Euro-Scheine und das mehr Schlecht als Recht.
LG
Matze

Verwendete Tags

Akzeptor, Automat, Blue Dice, Löwen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link