Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

robertoricci

5cent Spieler

  • »robertoricci« ist männlich
  • »robertoricci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Oktober 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2022, 19:24

Spielanleitung Giga Pasch

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir nach sehr langer Zeit mal wieder 2 Automaten zugelegt. Einen Bally Wulff Neon und einen Löwen Giga Pasch. Für den Giga Pasch habe ich keine Handbuch. Kann mir jemand eine Anleitung senden ? Einen alten Super Multi 2 habe ich auch noch rumstehen, allerdings ist bei dem Gerät wohl die Batterie leer….
Euch einen Gewinnreichen Abend.

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. November 2022, 07:27

Dateien im Anhang.

Grüße
»Caprifischer« hat folgende Dateien angehängt:

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. November 2022, 07:28

Ah, habe gerade gesehen, dass du eher eine Spielanleitung suchst. Habe nur die Technischen Unterlagen

robertoricci

5cent Spieler

  • »robertoricci« ist männlich
  • »robertoricci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Oktober 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. November 2022, 17:54

Vielen Dank Caprifischer.

robertoricci

5cent Spieler

  • »robertoricci« ist männlich
  • »robertoricci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Oktober 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2022, 11:54

und schon das erste Problem…

Moin Leute, Gestern als nach einer Serie einen Teilbetrag ausgezahlt wurde hörte der Automat Plötzlich während der Auszahlung auf mit der Auszahlung und es war ein lauter Warnton zu hören. Die Geldröhren waren noch etwa bis zu einem Drittel gefüllt. Das Licht im Automaten (Displaybeleuchtung) ging auch aus. Startet man den Automat erneut steht zwar der Restbetrag (64,00€) noch im Display es ertönt ein Warnton und sonst passiert nichts…Klappt man die Steuereinheit auf Blinkt Oben Links eine sehr helle Diode. Die untere Rote Diode ist an, die Obere Rote Diode blinkt. Eine Fehlermeldung ist im Display nicht zu sehen. Das Spielmodul soll laut Verkäufer eine neue Batterie erhalten haben. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße aus Steunfurt Carsten

robertoricci

5cent Spieler

  • »robertoricci« ist männlich
  • »robertoricci« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Oktober 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. November 2022, 12:30

Fehler gefunden

So, den Fehler habe gefunden. Eine Münze war beim Auszahlen verklemmt. Ich habe die Röhren geleert das Geldstück entfernt und danach den Automaten über den Einzahlmodus wieder aufgefüllt. Läuft wieder alles. Allen einen schönen Sonntag

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link