Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Roesibikes

5cent Spieler

  • »Roesibikes« ist männlich
  • »Roesibikes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 6. Dezember 2022

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2022, 21:33

Suche Namen eines Jump n Run Spiel der 90ziger (Spielautomat)

Hallo Gemeinde bin neu hier und hoffe ich hab es in den richtigen Bereich gepostet….

Ich suche den Namen eines Spielautomaten Spiels wo ich im Zeitraum 1991-1994 viel gespielt habe
und Taschengeld verbraten habe…..

Da es lange her ist kann ich leider nur Spiele Details wiedergeben und hoffe das anhand meiner Details jemand
das Spiel erkennt….

Details:

Jump n run Spiel welches im Ablauf von links nach rechts verläuft
Am Anfang sieht man die Spiefigur ein Junge (ähnlich yugioh mit dunklen Haaren)
wie er mit seiner Freundin zusammen losläuft, nach ein paar Sekunden kommt ein
Drachenähnliches Monster was seine Freundin entführt…. Er bekommt einen Wutanfall und
dann beginnt das Spiel, seine Fähigkeiten laufen, springen und aus den Händen Feuerbälle schiessen
die in ihrer Frequenz sich veränderten um so schneller man den Knopf betätigte…..
Weithin hat sich bei mir eingeprägt das in verschieden Höhenebenen Totenschädel mit Flügel
Entgegen flogen….

Mehr weiß ich leider nicht mehr

Lg in Hoffnung Rösi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link