Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

D-Dice

5cent Spieler

  • »D-Dice« ist männlich
  • »D-Dice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 6. Dezember 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Dezember 2022, 06:55

Panther Free Win ist tot nach Batterie Tausch des TK

Guten Morgen liebe Com!

Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der suche nach Hilfe mit meinen beiden Automaten. In erster Linie geht es um meinen „Panther Free Win“. Hier war wie bei meinem „Cash Cash“ die Batterie des TK leer. Ich habe jeweils beide Batterien getauscht und anschließend die Automaten mit der Servicetastatur wieder Spielbar bekommen, nur der Panther ist nur noch ein Kätzchen….. wie ich bereits im Forum lesen konnte und mit auch ein Mitglied des Forums mitgeteilt hatte, sei der Panther sehr eigensinnig und es ist nötig ein Image eines noch laufenden Automaten auf den Eprom zu brennen… hierzu habe ich leider keine Möglichkeit und bin auf der Suche nach jemandem der mir bitte helfen könnte….

Der Cash Cash läuft soweit, aber wenn ich auf die Taste der Münzauszahlung drücke geht ein Alarm los mit der Fehlermeldung „E68“ (glaub es war E68…)

Währe echt dankbar wenn sich hier jemand findet der mir weiter helfen könnte…

Wünsche euch schonmal ruhige Feiertage und einen guten Rutsch!!
D-Dice

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2022, 09:42

Hallo,
der FreeWin läuft nur mit einem originalem TK Image wieder. Eine professionelle Bearbeitung des Moduls ist hier erforderlich.
LG BallyBastler

D-Dice

5cent Spieler

  • »D-Dice« ist männlich
  • »D-Dice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 6. Dezember 2022

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2022, 07:41

Guten Morgen BallyBastler,

Ja, das hattest mir schon in den Nachrichten geschrieben, bin jetzt eigentlich nur auf der Suche nach jemandem der mir weiter helfen kann…

Lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link