Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

carlimann

5cent Spieler

  • »carlimann« ist männlich
  • »carlimann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 17. Dezember 2022

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2022, 13:34

Löwen Super Jacky - Geld fällt durch - was kann ich tun?

Hallo, ich bin absoluter Laie hier im Forum, der günstig an einen alten Geldspielautomaten (Löwen Super Jacky; um 1990) gekommen ist. Lt. dem lt. Verkäufer müsse nur der Timekeeper getauscht werden. Das ging auch einfach - er war nur gesteckt. Die Fehleranzeige im Display war danach erloschen, das Geld fällt aber leider durch. Vermutlich muss noch etwas eingestellt werden, denke ich. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2022, 14:36

Hallo, ich bin absoluter Laie hier im Forum, der günstig an einen alten Geldspielautomaten (Löwen Super Jacky; um 1990) gekommen ist. Lt. dem lt. Verkäufer müsse nur der Timekeeper getauscht werden. Das ging auch einfach - er war nur gesteckt. Die Fehleranzeige im Display war danach erloschen, das Geld fällt aber leider durch. Vermutlich muss noch etwas eingestellt werden, denke ich. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!

Mit was hast du es denn getestet ?
Original ist das ja ein DM Automat, wenn er nicht auf Euro umgerüstet ist geht da auch nichts falls du Euro eingeworfen hast.
Hast du nach dem Batterietausch ein Reset gemacht ?