Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Volker

Glücksspieler

  • »Volker« ist männlich
  • »Volker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Mitglied seit: 30. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Dezember 2022, 10:51

BW Orlando nach Battriewechsel

Guten Morgen liebe Automatenfreunde,

hier bin ich wieder......
Nachdem meine Doppelkrone, System 2000, zur Zeit noch eine Baustelle ist, habe ich mir zusätzlich einen Orlando zugelegt.

Auch hier: Batterie ist leer. Ich habe die Batterie aus der Doppelkrone (war neu, allerdings eine CR 2032) in meinem "neuen" Orlando eingelötet,
der zeigt aber weiterhin "Batterie leer" an. Kann es sein, das durch die defekte Platine (war nach Batteriewechsel abgeraucht) die Batterie nun unbrauchbar ist?

Der Orlando macht einen Selbsttest, meldet Orlando 301, dann Bitte Türe schließen, dann Batterie leer.
Muß ich noch was machen, evntl. Fehler löschen oder sonstiges?

Lieben Dank für eure Hilfe
Volker ;smoke

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2022, 11:55

Hallo

Wir möchten dir da gerne alle helfen aber so langsam wir es schwer wenn Du nicht mal Bilder mit in den Beitrag machst da mit man mal sehen kann was du schon gemacht hast ob alles richtig gelötet ist oder vieleicht was falsch gemacht wurde.

Und ja die Aussagen habe Ich nicht und Ich habe nicht gemacht kennen leider hier schon alle Zugenüge wir verstehen das auch alle das man es gerne Selber machen möchte denn so haben wir alle angefangen.

Daher mach doch mal bitte detailliert Fotos und stell sie hier ein.

Gruß Heinoarts

Volker

Glücksspieler

  • »Volker« ist männlich
  • »Volker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Mitglied seit: 30. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Dezember 2022, 12:24

BW Orlando

Hallo Heineoarts,

herzlichen Dank, ich möchte da erstmal nichts auseinanderbauen, bin froh das alles wieder passend eingebaut wurde :-)

Batterie wird wohl richtig eingebaut sein, sonst käme ja nicht der Selbsttest.

Meine Frage ist nur, muß ich noch etwas besonderes beachten, ausser "Bitte Türe schließen"?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG Volker ;smoke

Volker

Glücksspieler

  • »Volker« ist männlich
  • »Volker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Mitglied seit: 30. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Dezember 2022, 13:27

BW Orlando

Hallo Heinoarts,

mache ich gerne, dauert etwas. Werde mir erstmal eine neue Batterie besorgen.

VG Volker ;smoke

Volker

Glücksspieler

  • »Volker« ist männlich
  • »Volker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Mitglied seit: 30. April 2020

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 15:36

BW Orlando

Orlando läuft wieder............

Liebe Automatenfreunde, herzlichen Dank.

Nachdem ich die Batterie gewechselt hatte, eine Neue von e..y, keine Funktion ausser Hinweis "Batterie leer".
Gemessen mit meinem alten, kleinen, analogen Meßgerät kam ich auf 3V, war aber ein Ablesefehler meinerseits.........tatsächlich hatte sie nur 1,8V
Eine neue gekauft, diesmal Fachgeschäft C.....d, , zeigt 3,2V, eingebaut und das Gerät läuft tadellos.

Liebe Grüße
Volker ;smoke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link