Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich
  • »wallace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 13:46

NRI G13 Alzheimer bei 2€ Münze

Hi habe ein komisches Ereignis mit meinem G13.6... MP . Hab den eingebaut in meiner Fun Station. Am Anfang alles super nimmt 50 cent, 1€, 2€. Dann auf einmal fing es an. Erst nahm er fasst alle 2€ Stücke. Nach einigen Wochen fiehlen dann mal ein oder zwei 2€ Stücke durch und wurden nicht angenommen. Ok dachte ich liegt an den Münzen. Andere genommen ging dann wieder. Gestern wieder gespielt und auf einmal nimmt er gar keine 2€ Stücke mehr. Komisch dachte ich 20 Stück durchgeworfen und nur 1 einiziges angenommen. Noch mal versucht dann gar keins mehr. Hat mein G13 Alzheimer ;denk und vergisst der die Daten für das 2€ Stück??? Alles andere nimmt der an. Wie kann sowas kommen? Sachen gibts. Da stellt sich die nächste Frage Programmierung fehlerhaft? Und wie programmiert man die scheisse Dinger. Kann mir jemand sagen was ich alles dafür brauche würde es gerne selbst wieder programmieren. Und wofür sind die 2x6 Dipschalter auf der Rückseite. Hab leider keine Unterlagen zu dem Ding.

gruß Marcel

Big Boss

Risikospieler

  • »Big Boss« ist männlich

Beiträge: 178

Mitglied seit: 17. Juni 2011

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 13:44

Reinige mal den Münzdurchlauf vom MP mit Reinigungsalkohol oder Fensterklar. Vielleicht ist er nur schmutzig.

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich
  • »wallace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:23

Hi kann mir jemand genau sagen wie ich den G13 öffnen kann zum reinigen. Der hat doch auch irgendwo Lichtschranken sitzen. Würde die gerne mal sauber machen. Hab keine Lust was kaputtzubrechen.

gruß Marcel

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:06

du kannst nur den oberen teil vom MP reinigen, das ist der teil wenn du die rückgabe betätigst ( bei münzklemmern ) aufgeht

der feste untere teil hat nichts mit der annahme von münzen zu tun, sonder nur wenn die münze als echt erkannt ist

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich
  • »wallace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:43

Ok das hatte ich gemacht immer noch das Problem. Werde ihn bei meinem Kollegen neu programmieren lassen. Kann aber auch sein wenn das nichts nützt das er hinüber ist. Gruß Marcel

  • »trippelpower« ist männlich

Beiträge: 442

Mitglied seit: 20. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:01

wenn du den wie im bild hast ........siehe aufkleber
ist das ding total veraltet, und von NRI als nicht Euro tauglich gekennzeichnet
solange er geht ist es gut, aber noch arbeit reistecken ist vergebene liebesmühe
der verliert immer wieder seine programmierung und macht probelme
»trippelpower« hat folgende Datei angehängt:
  • G13.jpg (37,53 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Dezember 2020, 18:40)

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich
  • »wallace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 09:11

Hallo Andi ist ein anderer ist ein G13.6xx. Nehme das Ding mal mit wenn ich eh hinfahre. Gruß Marcel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link