Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Yassinou94400

5cent Spieler

  • »Yassinou94400« ist männlich
  • »Yassinou94400« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. Januar 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2023, 23:04

HELP! No signal Merkur Ergoline

Hallo an alle! Zu Beginn möchte ich mich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen. Ich bin Franzose und benutze google traduction...
Ich habe eine merkur ergoline Maschine (siehe Fotos) und ich habe ein großes Problem.....
Ich habe meine Datenbank (die 3 defekte IC-Chips hatte) von einem Fachmann in Deutschland reparieren lassen, die Batterie wurde getestet und war in Ordnung.
Als ich die drei Karten (Compact Flash, Datenbank und goldene Karte) wieder anschloss, erhielt ich eine Meldung, dass ich meinen Münzautomaten zurücksetzen sollte...
Ich habe das Gerät ausgeschaltet und seitdem ist es unmöglich, ein Signal auf dem unteren Bildschirm zu erhalten... Ich habe nur eine Meldung Kein Signal auf dem oberen Bildschirm...
Ich habe versucht, meine Datenbank auszustecken und wieder einzustecken, aber das hat nichts gebracht. Ich hoffe, dass das Problem nicht von der M-Karte herrührt.
»Yassinou94400« hat folgende Dateien angehängt:

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2023, 23:14

Ich sehe da mehr als nur ein Problem


1. die Batterie auf deinem Baseboard ist leer, die LED auf dem Board zeigt es an


Unter der Schwarzen plastik kappe links neben der LED ist eine Batterie, diese muss getauscht werden, das behebt das problem von "no signal"


2. die Datenbank und die CF Karte erscheinen mir etwas komisch, die Datenbank ist laut aufschrift "Magie 34" und die CF Karte ist eine "Magie 202" das passt so nicht zusammen ausser natürlich das Paket wurde bearbeitet

Yassinou94400

5cent Spieler

  • »Yassinou94400« ist männlich
  • »Yassinou94400« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. Januar 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2023, 23:33

Merci pour votre réponse!
Si j'ai bien compris, la LED indique que la batterie sous le capuchon noir est morte et doit être remplacée. Je sais qu'elle est soudée, mais avez-vous le numéro de pièce de la batterie dont j'ai besoin pour la souder ?

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2023, 23:37

Merci pour votre réponse!
Si j'ai bien compris, la LED indique que la batterie sous le capuchon noir est morte et doit être remplacée. Je sais qu'elle est soudée, mais avez-vous le numéro de pièce de la batterie dont j'ai besoin pour la souder ?


die Batterie ist eine CR2450 NRH-LF


https://www.batterien-und-akkus.com/rena…schluss-liegend

Yassinou94400

5cent Spieler

  • »Yassinou94400« ist männlich
  • »Yassinou94400« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. Januar 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:06

Hallo, ein Kontakt, der die gleiche Maschine hat, hat mir geantwortet, dass er auch bei seiner Maschine die rote LED-Anzeige neben der Batterie hat und die Maschine richtig funktioniert... woher könnte mein Problem kommen?

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 057

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:13

Hallo,

es gibt auch Boards die trotzdem laufen, aber nicht alle.

Deshalb unbedingt die Batterie ersetzen.

Stephan

Yassinou94400

5cent Spieler

  • »Yassinou94400« ist männlich
  • »Yassinou94400« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. Januar 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:24

Hallo danke für die Antwort, ich werde sie ändern und mich wieder an Sie wenden, wenn das Problem weiter besteht danke für Ihre Hilfe ;tölf

Yassinou94400

5cent Spieler

  • »Yassinou94400« ist männlich
  • »Yassinou94400« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 20. Januar 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2023, 11:01

Hallo an alle!


Ich wollte mich bei euch bedanken, weil ich die Batterie auf dem Motherboard ausgetauscht habe und nun auf beiden Bildschirmen etwas zu sehen ist. Die Maschine funktioniert jetzt richtig!


Danke Danke ;hüpf
»Yassinou94400« hat folgende Datei angehängt:

Verwendete Tags

ADP, Ergoline, Merkur

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link