Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DavidAck

5cent Spieler

  • »DavidAck« ist männlich
  • »DavidAck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. März 2023

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. März 2023, 16:36

Fehlercode 1523 Bally-Wulff Sky

Hey zusammen,
Ich bin noch ein Anfänger ich habe von einen Freund einen Bally-Wulff Sky geschenkt bekommen wo noch ging bevor er es ausgelehrt hat.
Das Problem ist der Fehlercode 1523 Egal ob ich es Lösche oder sonstiges mache (Wurde schon gereinigt und geprüft ob die Platine einen schaden hat dies ist nicht) zeigt es mir diesen Fehler an und meine Frage ist was kann ich noch machen wo wie ich den Fehler verstehe ist es das er im System denkt das Geld drinnen ist aber er nichts erkennt oder denke ich da einfach Falsch ?.
Gibt es die Möglichkeit dem Gerät klar zu machen das seine Füllhöhe anders ist und meine Frage wäre da noch was ist das mindeste was ich im Gerät drinnen haben muss das er mich spielen lässt?
Tut mir leid wenn ich das so gequetscht oder schreibfehler drinnen habe auch beim Thema Forum bin ich ein Neuling.
Ich danke euch schonmal in Voraus für die Hilfe

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich

Beiträge: 108

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2023, 21:29

Willkommen

Hallo David!
Willkommen im Forum der Automatenfreunde ;hüpf

Es werden sich mit Sicherheit einige Bally Spezialisten mit einer Lösung bei Dir melden.

Viel Erfolg
Gruß Joschi

bede66

5cent Spieler

  • »bede66« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 22. Februar 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2023, 21:39

Hallo

Fehlermeldung=1520 bis 1523 AZ-LF unerlaubt.
Die Auszahllichtschranke wurde mehrfach oder zu lange betätigt. Die letzte Stelle der Zahl gibt die Rohrnummer an. Abhilfe: Auszahlblock auf Münzklemmer untersuchen.

Gruß Bernd

DavidAck

5cent Spieler

  • »DavidAck« ist männlich
  • »DavidAck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. März 2023

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. März 2023, 22:36

Hey Bernd

Danke Für den Tipp aber es steckt nichts fest wenn ich im Servicemenü des Manuelle Auszahlen anwäle geht alles ohne Probleme.
PS. Ich danke dir Joschi

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2023, 00:09

Die letzte Stelle der Zahl gibt die Rohrnummer an. Abhilfe: Auszahlblock auf Münzklemmer untersuchen.

Lichtschranke auf Funktion prüfen, die könnte auch defekt sein!

DavidAck

5cent Spieler

  • »DavidAck« ist männlich
  • »DavidAck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. März 2023

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2023, 19:41

Hey

Also ich habe jetzt mal den ganzen Hopper Ausernander genommen und komplett gereinigt.
Nach dem Zusammenbau ging es dann aufeinmal.


Ich danke euch vielmals für die Hilfe

Verwendete Tags

BallyWulf Sky

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link