Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

fantasy

5cent Spieler

  • »fantasy« ist weiblich
  • »fantasy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 19. Juni 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2023, 19:54

Super multi 2

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem heißgeliebtem Super Multi 2.

Bis letzte Woche war alles ok; habe ihn gestern angeschaltet und er zeigt die Meldung: "Foul" F . AE .
Habe die Münzröhren kontrolliert; alles ok.
Die Meldung bleibt und er nimmt weiterhin kein Geld an.
Kann mir jemand sagen, was er für ein Problem hat?

LG Simone

Frank.N

Multigamer

  • »Frank.N« ist männlich

Beiträge: 576

Mitglied seit: 8. Oktober 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. April 2023, 20:44

Hallo Simone,
um genauer zu bestimmen wo der Fehler liegt müsstest Du mal einen Selbsttest am Gerät machen.
Dazu die Türe öffnen und kurz den Serviceschalter eindrücken.
Dann müsste das Gerät anfangen eine Melodie zu spielen und dann werden alle Sachen getestet inkl. der Lampen die dann angehen.
Danach stehen unten in dem Display unter dem Münzturm verschiedene Zahlen (die auch pro Stelle wechseln können) die auf den Fehler hinweisen.
Steht auch was zu im Handbuch (PDF Seite 16, Dokument Seite 28) was Du hier im Nachbarforum (dazu dort auch anmelden) findest:
https://www.geldspielfreunde.de/forum/in…super-multi-ii/
Viele Grüße
Frank

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2023, 15:47

Hallo Simone

Ich hatte bei meinem Super Multi II das selbe Problem und es war die Platine am Münzturn defekt. Habe mir ein neuen Münzturm gesucht und gefunden , eingebaut und dfann ging er wieder. Aber es gibt hier auch fähige Leute die diese Platine reparieren können . Die Platine befindet sich hinter dem Münzprüfer . Gruss Klimper Kutte

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link