Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. April 2023, 16:20

TAKE 7 ( Bj. 1991 ) zahlt nicht aus

Hallo

Ich habe mir ein wunderschönen aber leider völlig verwarlosten Take 7 angeschafft und nachdem die CPU mit einer neuen Batterie versehen wurde läuft ER auch aber . wenn der Gewinnspeicher so voll ist dass es zur Auszahlung kommen soll geht ER in EG . Das heisst ja die Röhren wären leer , was Sie aber nicht sind . Eine Fehler-Löschung geht auch nicht , denn wenn ich die Schwarze Tastertuur anschliesse kann ich zwar in den Dauerlauf 270 aber bei 181 erscheint A0A0A und ich komm nicht weiter . Die Platine am Münzturm habe ich gewechselt , auch ohne Erfolg. Ein Münturm von einen Anderen NSM eingebaut , ging auch nicht. Nun bin ich mit meinem Latain am Ende und suche hier Hilfe . ;denk Also wenn da noch Jemand ein Trick auf Lager hat , nehme jeden Rat an .
Danke Gruss Klimper Kutte

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2023, 16:58

Den Fehler EG hatte ich auch schon einige Male, da lag das Problem immer an den Auszahlmotoren bzw. -schiebern. Aber wenn Du ja die kpl. Münzeinheit gewechselt hast, kann man den Fehler ja fast ausschließen. Da müssten ja die Auszahleinheiten der zweiten Münzeinheit ja auch einen weg haben.

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2023, 09:13

Stimmt Rio
und die Münzeinheit zahlt im anderen Automaten aus .Hab Sie ja wieder in den Super Jackpott eingebaut. Danke für deine Antwort

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. April 2023, 12:45

Dass dann vielleicht die Platine hinter der ME, in die die ganzen Stecker der eigentlichen ME laufen, einen weg hat?

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. April 2023, 16:03

Die habe ich schon durch eine Neue ersetzt . Sach. NR. 206525A

jojo85

Risikospieler

  • »jojo85« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 27. Januar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. April 2023, 18:16

Setz als erstes mal mit 150 den Pin auf 0101, dann kannst du auch 180 aufrufen.
Dann am besten mit 200 mal ein Münztest machen und schauen ob wirklich beide Motoren nicht gehen.

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. April 2023, 12:44

wenn ich 150 und Raute eingebe erscheint AHAHAH und wenn ich 200 eingebe nimmt er die Münzen an und geht in EG

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. April 2023, 10:07

Ich meine das Display zeigt AOAOAOAOA , und ausdrucken geht auch nicht . Bin wirklich für jeden Rat dankbar

Klimper kutte

5cent Spieler

  • »Klimper kutte« ist männlich
  • »Klimper kutte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Mitglied seit: 10. Februar 2021

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. April 2023, 08:56

Hallo
Ich wollte mal Bescheid geben , dass der Take 7 jetzt läuft ;hüpf , was echt schwierig war so ohne Stromlaufpläne . Ich habe den Time Keeper noch mal von der Cpu genommen , ebenso den E-Prom dann Alles neu aufgesteckt und etwas öfter reset gedrückt bis die Meldung EC verschwand und ER Annahme bereit war. Das Hauptproblem war ja das nicht ausgezahlt wurde und die Meldung EG erschien . Hier habe ich die Auszahlmotoren neu verkabelt da ich beim durchprüfen festgestellt hatte das nicht alle Kabel leiteteten ( mit Digi-check durch geprüft ). Ausserdem waren die Auszahleinheiten verkehrt herum angeschlossen , dadurch wollte das Gerät 1.- auszahlen und begann aber bei dem 5.- . Diese Röhre war aber leer dadurch zeigte er stehts EG , also leer , an . Kleiner Tip befüllt auch die 5.- Rören dann fällt euch das auf wenn falsch ausgezahlt wird. Danke nochmals an Alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben ;denk . Schönes Wochenende allen Zockern und Bastlern habt Spass am Hobby
Gruss Klimperkutte

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link