Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JustSlotsGuy

5cent Spieler

  • »JustSlotsGuy« ist männlich
  • »JustSlotsGuy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 17. April 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2023, 21:02

Neulingsfragen

Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar Antworten.
Ich habe mir diese Woche eine Bally Wulff Gamestation Slant Top mit FirePot II als (teure) Spardose gekauft.
Aktuell lasse Ich den Automaten nur zwecks Unterhaltung im "Messe-Modus" laufen um zwischendrin ein bisschen ungestört zu spinen.
Jetzt tuen sich langsam aber sicher immer mehr Fragen zu dem Automat auf von denen Ich hoffe sie von euch beantwortet zu bekommen ^^
Also legen wir mal los:

1. Was bedeutet "Debug-Version" genau und welche Vor- oder Nachteile bringt sie mit?
2. Der Automat hat knapp 219 Spiele, davon viele doppelt und dreifach. Das man diese Manuell abschalten kann habe Ich schonmal herausgefunden. Aber wie und woher bekomme Ich neue Spiele? Meine Bally-Favoriten wie Books&Crowns oder TowerOfPower fehlen bei dem guten Stück.
3. Ich kenne einen Merkur Automaten bei dem es nur um den meisten Umsatz geht, mit Highscore und allem drum und dran. Gibt es sowas auch für Bally?
4. Ganz dumm reingefragt: Ist es rein theoretisch möglich auch ein Merkur-System aufzuspielen. Und falls ja, kann man das ohne "große" (ich weis, Definition Sache) technische umbauten funktionieren?
5. Was genau bedeuten die unterschiedlichen "Auszahlverhalten" (Ausgewogen, Mittel, Streng, Absolut)?
6. Auf der Suche nach dem Automaten wurden mir auf EBay ein haufen an E60-Rückstellern vorgeschlagen. Brauch Ich sowas auch?
7. Was bedeutet "Spielvariante: JP Std. (HighRoller)CU" und warum kann Ich auf die dazu gehörige Einstellung nicht zugreifen?

Ich hab hier und da ein wenig im Forum die Beiträge durchforstet aber nicht viel Aussagekräftiges Material gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Aus Karlsruhe :D

Daniel1804

Risikospieler

  • »Daniel1804« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 8. Januar 2020

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. April 2023, 21:29

Antworten

Hallo erstmal im Forum,

Debug Versionen sind zusammen gebaute Spielepakete.
Daher sind auch viele Spiele doppelt drauf .

Man kann auf einen Bally keine Merkur Spiele drauf machen .
Ein andere Hersteller und andere Bauteile im Automaten.

Ja du benötigst einen E 60 Rücksteller da der Automat aller 60 bis 90 Tage ausgelesen werden möchte .

Auszahlverhalten sagt aus das man da einstelle kann wie er sich verhalten soll .
Einen großen Unterschied gibt es da nicht, meist sind die Gewinne dann mal hören oder es kommen öfter mal kleine Gewinne.

JP Std. Steht für Jackpot und High Roller sagt aus das der Mindest Einsatz bei 20 Cent liegt .


Grüße Daniel

proximate

Forenunterstützer

  • »proximate« ist männlich

Beiträge: 290

Mitglied seit: 13. Dezember 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2023, 19:11

Da du eine sogenannte "Debug-Version" hast, handelt es sich folglich um ein TR4-Paket.

Das Spiel "Tower of Power" gibt es erst ab TR5.1 und "Books & Crowns" sogar erst ab TR5.2.

Für den Slant-Top war aber bei TR4 Feierabend. Mit diesem Gerät wirst du also keine TR5.x-Pakete nutzen können.



Gruß Helge

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link