Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Rauperich

5cent Spieler

  • »Rauperich« ist weiblich
  • »Rauperich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. April 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. April 2023, 17:55

Bally Wulff neo

Hallo

Ich habe seit einer knappen Woche den Bally Wulff neo Automaten. Mir ist die Lautstärke zu leise kann mir einer sagen wie ich die einstellen kann ?
Da ich neu bin in der Automaten Welt bitte ich um einfache Erklärungshilfe da ich mit Abkürzungen nichts anfangen kann. ;smoke

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2023, 15:30

Servus!
Ist es der "Neon"? Dann einmal die Tür aufschließen und öffnen. Da ist ziemlich in der Mitte an der Geräterückseite ein schwarzer Plastik-Kasten.
Über die Laschen am Rand kann man den entriegeln und aufklappen... wie eine Laden-Theke um 90° zu einem hin.
In der Mitte grinst einem förmlich das Spielmodul an. Unten links neben dem Spielmodul ist ein kleiner, meist roter Drehregler.
Mit diesem wird die Lautstärke eingestellt. ;hands

Rauperich

5cent Spieler

  • »Rauperich« ist weiblich
  • »Rauperich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. April 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2023, 16:51

Hallo Risiko

Ja es ist der Bally Wulff neo .
Danke für die Antwort ich schau später Mal nach

Verwendete Tags

Lautstärke einstellen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link