Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

McShinys

5cent Spieler

  • »McShinys« ist männlich
  • »McShinys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 7. Mai 2023

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2023, 13:05

Bally Wulff King royal Rototron "Bitte Statistik Ausdrucken"

Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern einen Bully Royal. Da ich noch keine Erfahrung mit solchen Automaten habe hoffe ich auf euere Hilfe

Nach dem Einschalten kommt nach der Anzeige "Selbsttest" und "Selbsttest GSP" und danach "Test" sehr schnell die Meldung "Bitte Statistik ausdrucken"


Irgendwo hatte ich im Forum gelesen, dass man das mit der eingebauten Tastatur (4 Tasten in der Tür) machen kann. Unter dem Menüpunkt Statistik finde ich dann auch den Punkt elektronische Kasse. Dort werden mir Daten angezeigt. Im Anschluß kommt die Frage, ob ich die Daten löschen will. Es leuchten die Start- und Stop-Taste. Mit der Start-Taste kommt dann die Meldung ob ich sicher bin. Dann nehme ich nochmal die Start-Taste.

Anschließend soll die Tür geschlossen werden. Aber es kommt danach wieder die Meldung, dass die Statistiken ausgedruckt werden sollen.

Brauche ich dafür diesen E60-Rücksteller oder geht das auch anders? Und wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?

Viele Dank im Voraus für eure Unterstützung :)

Gruß Michael

Domi10203

5cent Spieler

  • »Domi10203« ist männlich

Beiträge: 14

Mitglied seit: 15. September 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Mai 2023, 11:53

Moin,

genau mit den 4 Tasten an der Tür kann man die Statistik auch "löschen". Das geht aber zumindest bei meinen auch nur so semi optimal. Trotzdem bleibt Spielzeit und alles erhalten.

Wie du schon gesagt hast brauchst du diesen Rücksteller. Wenn du den einmal kurz bis zum Grünen Licht angeschlossen hast sollte wieder alles top sein und funktionieren.
Welchen du genau nehmen sollst weiss ich nicht, ich würde einfach nur nach E60 Rücksteller suchen und den nehmen der am günstigsten ist.

Grüße

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Mai 2023, 12:13

Nicht einfach einen nehmen der günstig ist , Bally,Löwen und Crown haben oft Probleme mit den Billigen Rückstellern.
Ich hätte E 60 Tiny da , laufen auf allen Geräten ohne Probleme.
Kosten sind 20 Euro plus Porto.
LG Matze

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link