Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motörheadphönes

5cent Spieler

  • »Motörheadphönes« ist männlich
  • »Motörheadphönes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 9. Mai 2023

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2023, 10:53

Bally Wullf OXIGEN

Hallo und guten Tag in die Runde,
ich bin absoluter Neuling hier und stelle mich kurz vor.Mein Name ist Jörg,bin 52 Jahre jung ,wohne in Wolgast an der Ostsee und bin erfreulicherweise auf dieses Klasse Forum gestoßen.Ich hoffe die Profis hier können mir weiterhelfen.
Ich habe einen Bally Wulff Blue OXIGEN Automaten meines verstorbenen Bikerkumpels in der Garage.Diesen möchte ich gern wieder funktionstüchtig machen und seiner Frau übergeben.
Das Gerät zeigt "NV RAM Init?" Vor einem halben Jahr wurde das Gerät vom Netz getrennt,wegen Umbauarbeiten.Wir haben bis dahin aber noch wunderbar mit dem Gerät gespielt.Durch das Forum wurde ich auf die defekte Batterie im Spielemodul aufmerksam.Diese wurde von einem Fernsehtechniker bereits gewechselt.
Erfolg hat das wegen fehlender Daten des Eproms natürlich nicht gebracht.
Nun zu meinen Fragen:Wer ist mein Ansprechpartner,wenn ich das Spielemodul reparieren lassen möchte.Was wird außerdem vom Gerät für die Reparatur benötigt?
Für Eure Hilfe möchte ich mich im voraus bedanken und verbleibe mit den besten Grüßen aus Wolgast von der Ostsee.

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Mai 2023, 13:04

Hallo und ;welcome wende dich dafür am besten an den User Heinoarts. ;}

Joschi

Risikospieler

  • »Joschi« ist männlich

Beiträge: 108

Mitglied seit: 10. Oktober 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2023, 13:09

Hallo Jörg!
Willkommen bei den Automatenfreunden ;hüpf
Unter Wer kann Was ? findest Du die entsprechenden Ansprechpartner die Dir helfen können.
Also viel Erfolg und Spaß hier in der Runde ;}

Motörheadphönes

5cent Spieler

  • »Motörheadphönes« ist männlich
  • »Motörheadphönes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 9. Mai 2023

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Mai 2023, 13:10

Euch vielen Dank für die Info!

Motörheadphönes

5cent Spieler

  • »Motörheadphönes« ist männlich
  • »Motörheadphönes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 9. Mai 2023

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Mai 2023, 15:53

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Heinoarts für die schnelle Fertigstellung des Moduls bedanken.Das Problem ist beseitigt .Eine Scheibe macht noch zicken und es wird der Fehler 0081 ausgegeben .Heinoarts hat mir den Tipp mit der Lichtschranke gegeben ....werde ich demnächst mal reinigen.Bin zeitlich bissl im Streß.Wollte den Erfolg wenigstens kurz mitteilen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Wolgast von der Ostsee. ;smoke

Verwendete Tags

NV Ram Init

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link