Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Spike Wilbury

5cent Spieler

  • »Spike Wilbury« ist männlich
  • »Spike Wilbury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 11. Mai 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Mai 2023, 07:39

Bally Wulff Sonnenkrone

Guten Morgen liebe Gemeinde,
Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eine Sonnenkrone. Ich sage gleich vorweg ich hatte den letzten Kontakt zu einem Spielautomaten in den frühen 90ern. Einmal gespielt und zack 120,- DM gewonnen.
Seitdem nie wieder gespielt. Aber ich wollte immer schon so ein Teil haben und nun ist es passiert.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Der Vorbesitzer hat das Schloss ausgebaut bzw. irgendwie entfernt. Aber die Kiste geht nicht auf?!
Hat einer einen Tipp für mich wie das Gerät aufbekomme? Oder ein Bild auf dem ich den Verriegelungsmechanismus sehen kann?
Ich sag schon mal Danken im Voraus.

Gruß aus der Lausitz

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2023, 09:15

Moin, wenn das Schloss komplett draussen ist siehst du ja ein Loch wenn du in dem loch nach rechts gehst ist ein verschlussmechanissmus, den nach oben drücken damit dir hacken aus der halterung gehen oder im notfall den Automat auf den kopf stellen

Spike Wilbury

5cent Spieler

  • »Spike Wilbury« ist männlich
  • »Spike Wilbury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 11. Mai 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2023, 09:48

Super! Dankeschön! Werde ich umgehend versuchen. Da ja ein langes Wochenende vor der Tür steht kann ich mich eingehend mit dem Gerät beschäftigen.
Ich werde weiter berichten wie es vorangeht.

Spike Wilbury

5cent Spieler

  • »Spike Wilbury« ist männlich
  • »Spike Wilbury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 11. Mai 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Mai 2023, 08:54

Super! Hat geklappt! Vielen Dank. Ich hab sogar noch ein 5 Markstück gefunden. Neue Batterie auf's Board und Das Teil läuft wieder. Jetzt kommt der Wermutstropfen ...Münzprüfer von Chashflow....
Ich würde den Münzturm ja gerne auf Euro umrüsten, hab aber absolut keinen Plan wie ich das Thema angehen kann...ich geh mal im Forum auf die Suche

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Mai 2023, 09:10

Du kannst den Cashflow entweder Programmieren lassen oder ihn gegen einen Nri-G 40 austauschen......freut mich das es geklappt hat mit dem öffnen

Spike Wilbury

5cent Spieler

  • »Spike Wilbury« ist männlich
  • »Spike Wilbury« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 11. Mai 2023

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Mai 2023, 11:36

Der MP ist gerade auf dem Weg zu Seku-Games aus dem Geldspielfreunde Forum zur Umprogrammierung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link