Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BallyBalla

5cent Spieler

  • »BallyBalla« ist männlich
  • »BallyBalla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Mitglied seit: 10. April 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2023, 22:32

Game Station keine Animierte LED

Hallo liebes Forum,

Wie manche von euch wissen besitze ich eine Gamestation mit 26” Display.
Nun habe ich bei Kleinanzeigen gesehen, dass manche Anbieter wechselnde LED Beleuchtung bei Ihren Game Stations haben.
Meine LED’s in der Tür leuchten aber nur rot.
Einen Test habe ich schon durchgeführt. Dabei zeigt mir die Games Station auch verschiedene Farben an. Also eigentlich rein technisch müsste sie das können.
In den Einstellungen habe ich dazu auch leider nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen woran das evtl liegt?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Freundliche Grüße ;smoke
»BallyBalla« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_0337.png (6,56 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2023, 11:49)
  • IMG_0340.png (7,93 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2023, 11:49)
  • IMG_0338.png (7 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2023, 11:49)

Daniel1804

Risikospieler

  • »Daniel1804« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 8. Januar 2020

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2023, 01:19

Der Farbton kommt vom Spielepaket. Die alten Pakete bis Action Star 3 haben das noch gehabt.

Wenn du mal Interesse an sowas hast kannst dich gerne melden.

Grüße Daniel

Infinity'91

Risikospieler

  • »Infinity'91« ist männlich

Beiträge: 112

Mitglied seit: 28. Oktober 2020

Herkunft: Niederlande

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2023, 16:34

Auch neuere Pakete wie BT7 haben ganz normal Farbwechsel. Es sind eher die Pakete für andere Bauarten und die Debug-Paketen wo yours fehlt (logo, denn die waren nie für Gamestation vorgesehen bis auf das 153er AS3).

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link