Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

frischbrot

5cent Spieler

  • »frischbrot« ist männlich
  • »frischbrot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 9. Januar 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2023, 07:11

Rotamint Jackpot 1978 Problem

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Bei meiner Rotamint habe ich Mist gebaut.
Normalerweise steckt man die Kiste in die Steckdose, die Programmwalze läuft einmal durch und dann geht die Kiste ins Spiel.
Ich habe bei besagtem ersten Durchlauf, den Mikroschalter für den Münzeinwurf betätigt, einen Gewinn bekommen und dann war Stille.
Sie geht nicht ins Spiel, oder macht den obligatorischen ersten Durchlauf. Wenn ich die Walzenbremsen manuell löse und den Motor etwas drehe, startet ein Spiel.
Sobald dieses aber durchgelaufen ist, bleibt die Rotamint wieder stehen, obwohl noch genügend Geld aufgebucht ist.

Das kann nur eine Kleinigkeit sein. Ich bin aber zu doof um zu wissen, wo ich schauen muss.
Ich weiss die Kiste ist von 1980 und passt hier nicht rein, aber ich habe keine weitere Anlaufstelle, wo ich fragen kann.

LG Chris

ChrisH

Glücksspieler

  • »ChrisH« ist männlich

Beiträge: 54

Mitglied seit: 24. April 2022

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2023, 08:40

Klar passt die .. ich hab die Teile damals geliebt und nen Haufen Taschengeld dran verdaddelt ...
Abwarten .. da kommt bestimt wer mit ner Idee.

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 858

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2023, 15:03

Das hört sich nach einen Mikroschalter an, der hängt oder verbogen ist. Prüfe mal alle Münzschalter im stromlosen Zustand ob sie klicken (auf und zu).
Ansonst brauchen wir mehr Infos, leuchtet "Gestört" oder die grüne "Mümzannahme". Zieht die Münzsperre an und in welcher stellung ist das Nockenprogramm stehen geblieben?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link