Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FelixWS

5cent Spieler

  • »FelixWS« ist männlich
  • »FelixWS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 22. Juli 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juli 2023, 09:05

Löwen SuperCard Schlüssel gesucht

Wehrte Automatenfreunde,
seit Gestern bin ich auch stolzer Besitzer von einem Spielautomaten, einem SuperCard exemplar von Löwen.
Egentlich als reines Sparschwein und Wanddeko günstig erstanden, sagt mir der Gute nun das ihm nur eine Batterie fehlen würde, das wäre natürlich super wenns nur das wäre.
Nun meine Frage, bekommt man da noch Schlüssel für und wenn ja, was für ne Art bzw. wo kann man sowas bestellen. Aufbohren ist natürlich auch immer ne Option, aber das würde ich mir als letztes Resort vorenthalten.
Was mir auch aufgefallen ist, ihr sammelt ja die EPROMS der Automaten und der SuperCard fehlt noch in eurer Liste, sollte der wirklich gehen, wäre ich bereit euch den(EPROM/Board) zuzuschicken damit ihr eine Kopie davon machen könnt wenn das möglich ist.
Danke Grüße
Felix

whiteice

Forenunterstützer

  • »whiteice« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 13. Juni 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2023, 20:48

Nur ein Schlüssel wird nicht , das sind Sicherheitsschlüssel , da gibts keine Schlüsselnummer zu . Aufbohren und gegen ein neues austauschen .

Für das Spiel und Speichermodule kannst du zb den HEINOARTS eine PN schreiben

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2023, 09:15

Wehrte Automatenfreunde,
seit Gestern bin ich auch stolzer Besitzer von einem Spielautomaten, einem SuperCard exemplar von Löwen.


Dann scheinst Du derjenige zu sein, der das Gerät aus Neuffen in der Bucht ersteigert hat.

FelixWS

5cent Spieler

  • »FelixWS« ist männlich
  • »FelixWS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 22. Juli 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Juli 2023, 11:20

Nur ein Schlüssel wird nicht , das sind Sicherheitsschlüssel , da gibts keine Schlüsselnummer zu . Aufbohren und gegen ein neues austauschen .
Ist Aufgebohrt, leider nicht der große Checkpot, ein paar 5 Mark stücke hingen noch an nem Magneten.
Für das Spiel und Speichermodule kannst du zb den HEINOARTS eine PN schreiben
Werde ich bei Zeit tun wenn er Startet, innen schaut er echt gut aus, bis auf ein wenig Vergilbt vom Zigarettenrauch. Die Batterie Austauschen wird echt interresant, nach ner Anleitung die ich gefunden hab darf ich den Timekeeper auffräßen, sollte handwerklich kein Problem sein, muss mir nur nen passenden dremel besorgen.
Dann scheinst Du derjenige zu sein, der das Gerät aus Neuffen in der Bucht ersteigert hat.


Tatsächlich ja, die Aution war aber echt komisch, ne stunde vor Schluss hat ein neuer Account den Preis von 51€ auf 100€ hochgeboten und dann direkt sein Letztes Gebot zurückgezogen. Ich hab mim mim Käufer dann auf 60€ geeinigt, keine Ahnung ob das ein guter Preis ist, hab aber schon DM im wert von so 13 Euro gefunden von daher^^
Edit1: Formatierung verkakt
Edit2: Mit ist gerade aufgefallen das das Forum aus dem Wort Sp a r s c h wein ein nettes animiertes Smileys gemacht hat, interresant wo das sich die Keywords sucht^^

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Juli 2023, 11:33

Der Anbieter hatte den wochenlang in den Kleinanzeigen drin und er hat ihn auch insgesamt 3x in der Bucht angeboten. Bei den ersten beiden Male waren die Gebote wohl nicht hoch genug, da hat er ihn dann wahrscheinlich lieber selbst ersteigert. Gebühren fallen da ja keine mehr an...

Über die Kleinanzeigen habe ich ihn auch mal angeschrieben. Da hat er mir das Gerät quasi als "ein Traum" angepriesen und meinte, er könne für unter 10,- ein neues Schloss besorgen. Ich habe aber nie wieder was von ihm gehört und mir war das Geschriebene von ihm genug, so dass ich auf eine weitere Kontaktaufnahme verzichtet hab.

Viele Spaß mit dem Gerät!

FelixWS

5cent Spieler

  • »FelixWS« ist männlich
  • »FelixWS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 22. Juli 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Juli 2023, 11:45


Der Anbieter hatte den wochenlang in den Kleinanzeigen drin und er hat ihn auch insgesamt 3x in der Bucht angeboten. Bei den ersten beiden Male waren die Gebote wohl nicht hoch genug, da hat er ihn dann wahrscheinlich lieber selbst ersteigert. Gebühren fallen da ja keine mehr an...

Über die Kleinanzeigen habe ich ihn auch mal angeschrieben. Da hat er mir das Gerät quasi als "ein Traum" angepriesen und meinte, er könne für unter 10,- ein neues Schloss besorgen. Ich habe aber nie wieder was von ihm gehört und mir war das Geschriebene von ihm genug, so dass ich auf eine weitere Kontaktaufnahme verzichtet hab.

Viele Spaß mit dem Gerät!
Danke dir, ich hab den auch hauptsächlich als Sparschwein ersatz gekauft, mein Vater wollte so ein Plastikteil für 40€ kaufen und da hab ich lieber nach was richtigem gesucht. Wenn er geht wäre das super, wenn nicht, halt nur Sparschwein.

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 287

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Juli 2023, 11:50

Batterie auf dem Timekeeper ersetzen (lassen) und dann noch auf Euro umbauen, dann ist es ein richtiges Sparschwein. Der Euroumbau ist nicht so schwer, bei Fragen kannst Du Dich auch (per PN) melden. Wohnst ja wahrscheinlich nicht so weit weg von mir.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link