Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. September 2023, 19:40

Angriffe in letzter Zeit und offener Brief an einen gewissen S.M. unseren ehemaligen Admin

Sorry Leute, dass ich mich in der letzten Zeit so selten blicken lasse... ;tölf
Ja, auch der Umzug ist leider noch immer nicht fertig... ;frown

Leider bricht über mich zeitlich einfach alles zusammen. Meine ToDo-Liste platzt aus allen Nähten, meine privaten Sachen, Projekte und Wünsche bleiben einfach liegen und stellen sich immer wieder hinten an und alle sagen dann immer wieder "Ja, dann nimm einfach nichts mehr von den anderen an, aber meine kleine Baustelle ist doch noch schnell gemacht, oder?"
... nein... nicht die einzelne Baustelle ist das Problem...
Die meisten Baustellen sind auch zur Zeit von Familie, Verwanten, sehr nahen Freunden und Arbeitskollegen. Letztere können mir gewaltig den Tag schwer machen, also ist da ein "Nein" immer mit hässlichen Begleiterscheinungen verbunden.
Zur Zeit vertrete ich 2 Kollegen zusätzlich zu meiner eigenen Arbeit... darum hab ich im September nur ganze 4 Tage frei. Yeah! ... Freude ... Ich bin meist nur noch zum schlafen und Wäsche waschen zu Hause... geeeiiiil!!! ... äh, nicht wirklich..

Ich bin seit über 2 Monaten also eher selten zu Hause oder online und in anderen Foren schon gar nicht zu Zeit. Sorry dafür, ab November wird sich zumindestens der Faktor Zeit hoffentlich wieder beruhigen.
Ich reagiere auch aktuell nur auf Zuruf über WhatsApp, wenn das Forum mal wieder hängt oder der berühmt und berüchtigte "wcf_session1"-Fehler auftritt. Meist muss ich dann aus der Schicht mit dem Smartphone das Problem fixen lassen.
Gut, mittlerweile habe ich ein schnelles und teilautomatisches Script auf dem Server geparkt, wo ich nur den Link aufrufen muss, um den Fehler zu clearen... Vollautomatische Backups werden auch täglich erstellt und an meinen Server hier bei mir zu Hause geschickt. Diese behinderten Spasti-Kiddy-Spielchen bringen also rein gar nichts!
Also selbst wenn es diesem "super Hacker" gelingen sollte, den altersschwachen Server komplett zu killen, gehen maximal Beiträge, PNs und User verloren, die erst in den letzten 23 Stunden und 30Minuten erstellt wurden...
Eine komplette Neueinspielung des Backups dauert auch nur maximal ein Tag (je nach dem ich das gemeldet bekomme).

Und da kommen wir nun zum "offenen Brief" an den ehemaligen Admin von hier, dem Herrn S##### M##### aus R###### (vorher aus H###) :
Ja, ich weiß, dass du hier mitließt oder zumindestens von den unwissenden Kriechern, die dir das hier als ScreenShoot weiterleiten (wie erbärmlich... ist dir das eigentlich nicht peinlich oder hattest du zu wenig Sauerstoff bei der Geburt?)
Nein, ich erlaube es dir niemals, dich hier jemals wieder zu registrieren oder einen unserer Dienste zu verwenden! LASS MICH EINFACH IN RUHE!!! Immerhin lasse ich dich auch links liegen und in Ruhe!
Du hattest in der Vergangenheit hier einfach viel zu viel Schaden angerichtet und machst es ja scheinbar wohl noch immer! Gelernt hast du noch immer nichts! Deine Vogelstrauß-Methode ziehst du wohl noch immer durch... Zumindestens lese ich das in den Chat-Gruppen noch heute... leider auch von teils neuen Usern... Schäme dich!!! Kopf in Sand und aussitzen, wenn es unbequem wird... wie damals schon... und Schuld sind immer die anderen und DHL.... schon klar...
Ich habe Screenshoots von mehreren "deiner" User zugeschickt bekommen, die unter anderem deine "Angriffsabsicht" und (ich umschreibe es mal anders als) "Wanderlust" klar belegen!
Eigentlich würde das schon ausreichen, um damit zur Polizei zu gehen. Wie sieht es mit deiner Bewährung aus? Müsste mittlerweile abgelaufen sein, aber in den Akten dürfe da noch was stehen.
Macht sich bestimmt gut, wenn durch solche dummen Spielereien und Teenie-Pre-Pubertäts-Koller wieder neue Kacke dazu kommt! Gibts PayBack-Punkte auf Akteneinträge? Hast du Heimweh nach den schwedischen Gardienen?! Dann mach nur so weiter! Es bringt nichts, nur dir Schwierigkeiten! Also hör endlich auf mit der Scheiße und bekomme dein Leben endlich mal in Griff!!! Du versaust dir nur den Rest deiner Zukunft... wobei mir das wiederum total egal ist! Jeder versaut sich sein Leben selbst, so gut er kann!
Glaubst du ERNSTHAFT das mich dein Forum interessiert oder ich dich angreifen würde?!? ERNSTHAFT???
Ich habe weder die Zeit, noch die Lust oder auch nur einen Grund, deinen Server anzugreifen!!! Du und dein Server sind mir total egal! DAS IST ABSOLUTE KINDERKACKE!!!
Es reicht mir nur langsam und ich überlege ernsthaft mit den Protokollen und den Screenshoots wirklich zur Polizei zu gehen, wenn das nicht aufhört! Denn ich habe aktuell weder die Zeit, noch die Lust, noch die Kraft um mich persönlich um dich zu kümmern! Das überlasse ich dann gerne den Behörden!


So weit zu meinem offenen Brief... Leute, ich kann euch nur warnen... Absolute VORSICHT, vor diesem Typen!!! Das Datenschutzgesetz ist hier leider wieder mal ein Täterschutzgesetz.
Die Leute, die wissen um wen es sich handelt, lassen schon die Finger von dem und schlagen einen großen Bogen um den... die neueren User leider nicht und es tut mir einfach leid und macht mich rasend vor Wut, um jeden (meist neuen) ahnungslosen User, der ihm auf den Leim geht.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2023, 13:03

Es ist wieder Wochenende und die Angriffe nehmen zu... auch seit ich mich geweigert habe, diesen offenen Brief zu löschen!
Ich wurde per Mail und PN gebeten, diesen zu löschen, da "er es ja nicht ist" ...

Dann sollte man nicht so einen Scheiss behaupten, dann fällt auch nicht der Verdacht auf einen!!!
Fakt ist: Ich hab den Löschwunsch abgelehnt und sprunghaft steigen die Angriffe an. Komisch...

Herr M. hat mich ziemlich schnell per Mail angeschrieben und seine Unschuld beteuert.

Ich lasse das jetzt einfach hier im Raum stehen und erlaube jedem sein eigenes Urteil.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link