Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Supermajo1983

5cent Spieler

  • »Supermajo1983« ist männlich
  • »Supermajo1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. Oktober 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 13:32

Hilfe - Panter City Tower wieder zum Laufen bringen

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei mir endlich den Traum einer Männerhöhle erfüllen zu können. Hier soll auch der ältere City Tower seinen Platz erhalten und mit für Unterhaltung sorgen
Leider funktioniert er aktuell nicht, weshalb ich auf eure Expertise bzw. Hilfe hoffe/baue.

Entschuldigt, wenn mir die Fachbegriffe fehlen ;gnade

Vor sieben Jahren ca. hab ich bereits versucht mit einem Kumpel das Schätzchen wieder ans laufen zu bekommen. Laut Fehlermeldung lag/liegt es am Timekeeper. Wir haben dann die Batterie freigefrässt und ausgebaut. Leider sind wir aber nie weiter gekommen.
Nun 7 Jahre später stehe ich hier mit einer leicht zerlegten Platine und keiner Ahnung wie es weiter geht. Es fängt leider schon damit an, dass ich die alte Batterie nicht mehr habe und daher nicht weiß, welche Batterie ich anbauen müsste. Noch besser wäre wohl eher die Batterie auszulagern. Dann müssen die ROM's wieder aufgesteckt werden, aber wierum?
Und selbst wenn das erledigt ist, muss der Automat ja noch initialisiert werden?!

Also wenn ihr Tipps, Ideen, vielleicht auch Hilfe/Angebote für mich habt, wäre ich sehr dankbar

Vorab vielen Dank und beste Grüße
Marco

matzewolf

Serienspieler

  • »matzewolf« ist männlich

Beiträge: 431

Mitglied seit: 16. März 2021

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 15:01

Hi schreib den User Ballybustler an der kann dir da helfen .
Gruß
Matze

Supermajo1983

5cent Spieler

  • »Supermajo1983« ist männlich
  • »Supermajo1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 4. Oktober 2023

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 20:29

Danke für den Tipp!

Verwendete Tags

City Tower, Panter, Timekeeper

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link