Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2023, 19:34

Geplante Großwartung ab dem 27.10.

Ja, ich weiß, das ist ein Freitag und das Wochenende steht da an... aber auch ich habe da (hoffendlich) endlich mal ein Wochenende und kann mich wieder dem Server und der Software widmen!
Ich werde das Forum höchstwahrscheinlich für 2 oder 3 Tage in den Wartungsmodus versetzten müssen!
Das heißt, einloggen, PNs, Beiträge lesen und schreiben werden dann zu dieser Zeit nicht möglich sein.
Ich werde mit Hochdruck arbeiten, um die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten!

Die eMail-Adressen support@automatenfreunde.de und meine eigene riiko@automatenfreunde.de könnten eventuell auch zeitweilig nicht erreichbar sein.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich
  • »Riiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2023, 11:23

Sorry, aber aus gesundheitlichen Gründen verschiebt sich das hier nun etwas. Ein Teil ist wohl schon im Hintergund seitens Provider unbemerkt geschehen.
Das was ich vor hatte, kann ich aber aktuell nicht machen, bis ich wieder voll einsatzfähig bin.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link