Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Christian B.

5cent Spieler

  • »Christian B.« ist männlich
  • »Christian B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 21. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2023, 09:49

Rotamint Exquisit Royal

Guten Tag aus Bochum! Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Rotamint Exquisit Royal, Baujahr 77/78. Das Gerät ist aktuell komplett leer. DM-Münzen in entsprechender Stückelung und ausreichender Menge sind vorhanden. Nun meine Frage an die Experten: wie kriege ich die Münzen in die Münzröhren? Leider liegt mir keine Bedienungsanleitung vor. Ich kann das Gerät öffnen, zwei Schlüssel sind vorhanden. Die Münzröhren scheinen fest verbaut zu sein… Gibt es eine Möglichkeit das Gerät von außen zu befüllen oder nur von innen? Würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen, damit ich endlich mit dem Spielen loslegen kann. Nur als Deko ist er wirklich zu schade. PS: Die Elektrik scheint in Ordnung zu sein. Besten Dank schon im Voraus für Eure Hilfe, weiß echt nicht weiter! Viele Grüße Christian

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2023, 18:25

Nimm die Anleitung aus dem Nachbarforum.
Die Röhren lassen sich zum Auffüllen herausnehmen.

Christian B.

5cent Spieler

  • »Christian B.« ist männlich
  • »Christian B.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 21. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2023, 20:05

Hallo Rattenfänger! Vielen Dank für die Nachricht. Habe mich im Nachbarforum angemeldet. Gibt es dort eine Anleitung speziell für meinen Automatentypen? Und wie kann ich sie finden. Bin neu in den Foren unterwegs. Gibt es einen bestimmten Verfasser oder ein Datum? Sorry für die Mühe, danke bereits im Voraus! VG Christian

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Oktober 2023, 21:51

Exqusit Royal gibt es dort nicht. Nimm den Exquisit Super aus dem Link. Der ist Baugleich, die Unterschiede im Gewinnplann und der Elektronik kannst Du erst einmal vernachlässigen.
Die Bedienung in Foren ist eigentlich selbsterklärend. Sonst gibt es Hilfeseiten und Erklärungen. Die technischen Unterlagen findest Du im Unterforum "Dokumente und Anleitungen".

Verwendete Tags

Befüllung Münzröhren

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link