Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El_Brutalo

5cent Spieler

  • »El_Brutalo« ist männlich
  • »El_Brutalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 20. Oktober 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Oktober 2023, 15:39

Bally Wulf Automat REX Super - Nach Batteriewechsel kommt fataler fehler

Hallo Zusammen,
ich hab seit vielen Jahren einen REX Super in der Garage als Sparkasse. Nachdem ich ihn lägere Zeit nicht mehr genutzt habe, kam die Meldung "Batterie leer". Ich hab mir das angeschaut und dachte mir kein Problem. Batterie eingelötet voller vorfreude eingeschalten, dann kam nach dem Selbsttest die Meldung das er wieder auf DM läuft :-( Danach startet er, alle Lichter leuchte aber nach 2 Sekunden kommt die Meldung "fataler fehler". Meine frage: Benötige ich ein neues Spielemodul? Leider zeigt er keinen Fehlercode an. Wäre euch sehr dankbar für eure Unterstützung.
Gruß Nobbe
»El_Brutalo« hat folgende Dateien angehängt:

bede66

5cent Spieler

  • »bede66« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 22. Februar 2021

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2023, 17:10

Hilfe

Hallo

Wende dich mal an Heinoarts der kann dir weiter helfen.

Findest du auch unter Wer Kann Was

Gruß bede

El_Brutalo

5cent Spieler

  • »El_Brutalo« ist männlich
  • »El_Brutalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 20. Oktober 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2023, 17:42

Super. Mach ich gleich. Danke für die schnelle Antwort.

El_Brutalo

5cent Spieler

  • »El_Brutalo« ist männlich
  • »El_Brutalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 20. Oktober 2023

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Oktober 2023, 14:17

Hallo,
nur kurz zur Info: Hat super geklappt mit Heinoarts +++ ;hüpf Kann ich nur Empfehlen. Sehr schnell zurück bekommen. Danke nochmal für die Unterstützung

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link